test

Buck (11.11.)


Buck lernten wir im Oktober 2015 während unserer Gruppenreise nach Sardinien kennen, wo er sich zusammen mit seinen fünf Geschwistern in der Obhut des Canile Sassari befand. Er war ein hübsches und lebhaftes Kerlchen, das sofort unser aller Sympathien für sich gewinnen konnte. Die Ausreise nach Deutschland wurde bereits geplant, damit auch er die Chance auf ein tolles Zuhause in Deutschland bekommen könnte.

Doch leider erreichte uns heute die Nachricht, dass der kleine Buck leblos in seinem Zwinger aufgefunden wurde. Die genaue Ursache muss noch geklärt werden. Wir sind sehr betrübt darüber, dass wir ihn nicht früher holen konnten, hätten wir damit doch möglicherweise dieses Schicksal verhindert.

Wir wünschen dir, lieber Buck, eine gute Reise über die Regenbogenbrücke und behalten dich stets in unseren Herzen.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack