test

Camizo (10.07.)



Camizo und seine sechs Geschwister teilten das Schicksal vieler Welpen auf Sardinien. Die Hündinnen, auch wenn sie in Familien leben, sind meist unkastriert und streunen den ganzen Tag herum. Welpen sind so also vorprogrammiert. Und sind sie erst einmal auf der Welt, weiß niemand mehr, wohin mit ihnen. Glücklicherweise kam die Rasselbande in unsere Obhut, und alle Welpen fanden ein Zuhause in Deutschland.

So auch Camizo, der in 2014 seine eigene Familie fand und fortan Marley genannt wurde. Leider erreichte uns nun die Nachricht, dass Marley über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Er war in einen tragischen Autounfall verwickelt, was uns sehr bestürzt hat. Lieber Marley, wir hätten dir noch viele glückliche Jahre gegönnt und sind sehr traurig über diesen Verlust. In unseren Herzen hast du stets einen Platz.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack