test

Dino (26.01.)


Als wir Ende Oktober 2015 Caterina besuchten, hatte sie wieder ein Überraschungspaket für uns: Dreamy und ihre sechs ca. 12 Tage alten Babys. Caterina hatte die Hundefamilie an der Straße nach Arzachena im Gebüsch entdeckt. Natürlich kannte niemand die Hündin, keiner wollte sie - und schon gar nicht die Babys - haben. Also nahm Caterina die Hundefamilie mit zu sich nach Hause, wo gerade eines der Gehege frei war. Inzwischen haben sich die Kleinen gut entwickelt, sie wachsen und gedeihen. Mama Dreamy sorgt sehr lieb für ihre Kleinen.

Besonders schön ist, dass Dreamy und ihre Kinder Drago, Dario, Dino, Dora, Dina und Dana sich auch innerhalb des großen Rudels, das bei Caterina lebt, sehr wohl fühlen. Alle vertragen sich gut, verbringen den ganzen Tag mit spielen, toben und verstecken in dem riesigen Garten. Und zwischendurch wird eng gekuschelt, auch mit den Katzen, um Kraft zu tanken für neue Taten.

26. Januar 2016:
Leider erreichte uns die traurige Nachricht, dass der kleine Dino heute über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Wir sind sehr betrübt darüber, dass ihm nur so ein kurzes Leben vergönnt war. Nur zu gerne hätten wir ihm die Chance auf ein Leben bei einer liebevollen Familie ermöglicht. Machs gut, kleiner Racker, in unseren Herzen wirst Du immer einen Platz haben.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack