test

Paolo (13.04.)


Nein, das sind keine Osterlämmchen, die uns da von einem Schäfer aus der Nähe von Valledoria übergeben wurden. Sondern Maremmanobabys. Und sie sollten wirklich nicht mit Schäfchen verwechselt werden. Noch sind es "niedliche Wollebälle". Aber die fünf wunderschönen Hundekinder Piuma, Perla, Piero, Pippa und Paolo werden sicherlich einmal prächtige Vertreter ihrer Rasse, für die wir nun das passende Heim suchen.

13. April 2016:
Leider erreichte uns heute die Nachricht, dass nun nur noch drei der süßen Welpen am Leben sind. Den beiden kleinen Rüden Piero und Paolo ging es plötzlich sehr schlecht, woraufhin sie umgehend in die Tierklinik gebracht wurden. Trotz intensiver Bemühungen konnte ihnen nicht mehr geholfen werden. Wir sind sehr traurig über diesen Verlust und hoffen, dass die beiden Brüder nun gemeinsam auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke ausgelassen mit all den lieben Fellnasen herumtollen, die wir schon ziehen lassen mussten. Machs gut, kleiner Paolo, du wirst uns immer in Erinnerung bleiben.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack