test

Mein Handicap ist nicht heilbar, aber ...
... Physiotherapie, Medikamente und gutes Futter geben mir viel Lebensqualität. Doch das kostet viel Geld. Wirst du meine Patin oder mein Pate?

Danke, deine Selli
Weiterlesen ...
HALLO - BITTE WEITERSAGEN ...
am Sonntag, 27. August 2017,
ist wieder Sommerfest in Neuss.

Dein Frauchen, Herrchen, zwei- und vierbeinige Freunde können natürlich mitkommen.
Wegbeschreibung: Hier klicken

Anmeldung: sommerfest2017@protier-ev.de
Tierelend in Deutschland - Armani und Puma sind nur zwei Beispiele - aktualisiert 30.07.


Zwar liegt der Schwerpunkt unserer Hilfe bei den Katzen und Hunden auf Sardinien, aber wir helfen auch deutschen Tierheimen in besonderen Notfällen. Und auch einige private deutsche Tierschützer können auf uns zählen, soweit es unsere finanziellen und organisatorischen Möglichkeiten erlauben. Armanie und Puma sitzen seit Oktober 2009 in einem Tierheim in NRW. Sie wurden unter fadenscheinigen Gründen abgegeben. Dabei hätten sie besondere Liebe und Fürsorge verdient: Sie sind nahezu blind, Armanie ist zudem nur einäugig, und beide sind FIV-positiv. Endstation Tierheim? Nein, wir hoffen nicht und werden alles daran setzen, für die beiden wunderschönen Kater eine Pflegestelle oder ein neues Zuhause zu finden, damit sie das Tierheim möglichst schnell verlassen können. Helfen Sie uns dabei?

Weitere Katzen aus dem Tierheim, für die wir Hilfe zugesagt haben, sind Loui (durch uns glücklich vermittelt am 11.06.2010), Hannes und Muschi (durch uns glücklich vermittelt am 11.06.2010). Schon auf einer Pflegestelle von uns warten Morgana und Tinka, die wir bereits aus einem Tierheim geholt haben. Bitte, geben Sie diesen Katzen eine Chance auf ein liebevolles Zuhause, so wie es für Kater Jerry schon geklappt hat.

Aktualisierung 30. Juli 2010

Heute war es soweit: Armanie und Puma haben das große Los gezogen und wurden von ihrer neuen Familie abgeholt. Danke diesen lieben Menschen, die sich nicht von Blindheit oder der Diagnose FIV abschrecken ließen und den beiden wunderbaren Katern nun ein liebevolles, sicheres Zuhause schenken werden.

 
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack