test

Sara (06.07.)


Bei unserem Besuch bei unserer Kollegin in Sassari Mitte Mai 2016 wartete dann - neben den angekündigten Neuzugängen - als Überraschung noch ein Trio auf uns. Die Hündin einer in der Nähe lebenden Familie hatte Nachwuchs bekommen. Zwei der Welpen wurden auf Sardinien vermittelt, aber für die beiden Mädchen Sandra und Sara sowie den Buben Sergio wurden wir um Hilfe gebeten, für sie gute Zuhause zu finden.

Natürlich hätten wir mit Freuden dafür gesorgt, dass alle diese jungen Hunde nach Deutschland reisen können und liebevolle Familien finden. Doch leider ist uns das für Sara nicht mehr möglich. Heute erreichte uns die traurige Nachricht, dass diese zauberhafte kleine Hündin verstorben ist. Wir hoffen, dass sie gut über die Regenbogenbrücke kommt und von den vielen Fellnasen, die diesen Weg vor ihr gegangen sind, freudig in Empfang genommen wird. Machs gut, liebe Sara, wir werden dich stets in Erinnerung behalten.


 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack