test

Treff Süd 2016
Drei Jahre ist unser 1. Treff Süd schon her gewesen, da wurde es Zeit, mal wieder ein Fest für unsere „Ehemaligen“ und ihre Familien im Süden zu organisieren. Nach Nässe und Kälte, die uns vor drei Jahren im April das Fest zumindest wettermäßig beeinträchtigt hatten, wählten wir diesmal einen Termin im Juni … Dass dann ganz Deutschland von einem Unwetter nach dem anderen heimgesucht werden würde, konnten wir bei der Planung natürlich nicht ahnen. Doch echte Hundeleute lassen sich ja von Äußerlichkeiten nicht von ihren Plänen abbringen. Und so bauten wir am Festtag im strömenden Regen unsere Pavillons auf … und blickten immer wieder hoffnungsvoll gen Himmel … Tja, und dann meinte es Petrus (er muss Hundefan sein) aber richtig gut mit uns: Pünktlich zum Festbeginn riss er die Wolkendecke weg und ließ den ganzen Nachmittag eine warme Sonne auf uns herabstrahlen. Sie schaffte es zwar nicht, den durchmatschten Boden zu trocknen (aber dafür hatten wir ja unsere Gummistiefel an), aber so mancher hat einen Sonnenbrand davongetragen. Es herrschte gute Stimmung unter den Zweibeinern, und die Fellnasen hatten jede Menge Spaß auf der großen, umzäunten Wiese.

Danke auch an alle aktiven Helfer, die durch ihren unermüdlichen Einsatz zum Gelingen des Fests beigetragen haben.

Viele schöne Momente wurden im Bild festgehalten. Viel Spaß beim "Blättern" in den Alben.

Übrigens: Wir planen das nächste Treff Süd für 2018. Wer schon früher noch mal ein tolles Fest erleben möchte und am 28. August zufällig in NRW ist, kann dort herzlich gern das proTier-Sommerfest besuchen.



Album 1



Album 2



Album 3




Album 4



Album 5



Album 6




 
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack