test

Pandina (22.06.)


Sicheres, liebevolles Zuhause gesucht
Die genaue Geschichte von Pandina kennen wir nicht. Sie lebte schon längere Zeit gemeinsam mit einigen anderen Katzen (z. B. Nuvola) bei einer älteren Dame, die aber mit der wachsenden Anzahl Katzen zunehmend überfordert ist. Vor allem, wenn sie wie Pandina ein Handicap haben. So wurden wir nun um Hilfe für Pandina und einige weitere Katzen gebeten. Pandina ist freundlich und anhänglich. Sie findet sich trotz Blindheit schnell zurecht und kommt damit gut klar.

Und viel schneller als gedacht - nämlich bereits nach wenigen Tagen in der Pflegestelle - durfte Pandina schon wieder ihr Bündelchen schnüren und konnte ihre kurze Autoreise ins neue, endgültige Zuhause antreten, wo schon ein liebes Frauchen und drei weitre blinde Katzenfreundinnen auf sie warteten.

Pandina, wir freuen uns sehr, dass du nun deinen Platz gefunden hast, wo du geliebt und verwönt wirst und wo du in Sicherheit ein wunderbares Katzenleben führen kannst. Danke dem neuen Frauchen von Pandina, dass sie ein so großes Herz hat.

22. Juni 2016


Sechs wunderbare Jahre hatte Pandina in ihrem Zuhause, aber jetzt war der Zeitpunkt gekommen, Abschied zu nehmen.

Panda-Bärchen, wie ihr Frauchen sie nannte, war ein ganz lieber Schatz. Jeden Abend saß Pandina beim Fernsehen bei ihrem Frauchen auf dem Schoß, ohne Panda - das war nie, sie war immer bei in der Nähe des Frauchens. Jetzt bleibt ihr Schoß leer und sie vermisst Panda sehr. Pandina war immer fit und gesund, freute sich ihres Lebens, das Ende kam jetzt unerwartet und schnell. Sie hatte einen Hirntumor, der kurz vor ihrem Tod festgestellt wurde, und leider nicht operabel war. Pandina wird immer im Herzen ihres Frauchens bleiben.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack