test

Aulo


Aulo hat seinen Platz gefunden
Am Flughafen wurde er schon von seinen neuen Eltern sehnsüchtig erwartet. Und was wir alle gehofft hatte, trat ein: Aulo hat sich im neuen Zuhause auf Anhieb mit dem vorhandenen, ebenfalls Leukose positiven und superanhänglichen und schmusigen Kater Teddy verstanden.

Aulo stieg nach seiner Ankunft aus seiner Box aus, Teddy beschnupperte ihn sofort freudig, dann rieben sie ihre Köpfchen umeinander und haben gleich zusammen aus einem Napf gefuttert.

Wir sind alle sehr, sehr glücklich darüber und wünschen den beiden Jungs ein langes, glückliches gemeinsames Leben.


19. Juli 2010
Heute erreichte uns die traurige Nachricht, dass der süße, so unglaublich liebe Aulo diese Welt verlassen hat. Wir können es noch gar nicht fassen, dass Aulo nicht mehr unter uns ist. Aber in unseren Herzen wird er weiterleben.

Der Familie von Aulo danken wir ganz, ganz herzlich, dass sie sich seiner angenommen hatte und ihm fast zwölf Monate Liebe und Geborgenheit geschenkt hat. Wir wissen, dass Aulo bei Peter und Liane sehr glücklich war.

Lesen Sie hier nun die Abschiedsworte von Aulos Adoptivmama:

Liebe Karin,

wir sind unendlich traurig. Aulo ist nicht mehr da.

Er war ein Schatz, ein wunderbarer Kater, liebte seinen Teddy, liebte uns. Leider konnte sein Knochenmark keine roten Blutkörperchen mehr bilden, die Leukose ließ es nicht mehr zu.

Der kleine Bademeister, er putzt die anderen Katzen nicht mehr und essen konnte er nicht mehr. (Das war sein Hobby. Bis er krank wurde, war er eine kleine Presspassung.)

Ich konnte ihn nur noch mit Liebe in den Regenbogen gehen lassen.

Wir lieben ihn. wir vermissen ihn. Aber wir werden ihn niemals vergessen. Er war wunderbar. Danke, dass wir den Schatz pflegen durften.

Nur ein knappes Jahr konnte der kleine Mann bei uns sein. Gerne hätten wir ihn viele Jahr begleitet, aber ein Anderer wollte ein liebes Kätzchen. Er fehlte wohl im Himmel.

Liebe, traurige Grüße,

Liane





 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack