test

Rossino


Wir hätten dir so gern ein schönes Leben geschenkt
Aber es hat nicht sollen sein. Kurz vor Weihnachten wurdest du auf der Straße gefunden, in sehr schlechtem Zustand. Unsere Kollegin nahm dich mit nach Hause, gab dir ein warmes Plätzchen, versorgte dich mit Futter und Medikamenten. Du bekamst den Namen Rossino.

Wir dachten schon, es ginge aufwärts, aber dann, zwischen den Feiertagen, ging es dir wieder schlechter. Du wurdest zu unserem Tierarzt gebracht, der dich stationär aufnahm. Doch trotz aller Bemühungen hast du es leider nicht geschafft. In der Nacht vom 4. auf den 5. Januar 2011 bist du deinen Weg über die Regenbogenbrücke gegangen.

Kleiner Rossino, wir sind sehr traurig, dass wir dich verloren haben. Wir hoffen, dass es dir in der anderen Welt nun besser geht.


 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack