test

Palmira


Chancenlos ...
Kaum vier Wochen alt, völlig ausgemergelt, ein Auge schon getrübt - so wurde die kleine Katze auf der Straße gefunden. Ohne menschliche Hilfe wäre sie sicherlich nicht mehr am Leben. Aber so hatte die Kleine Glück, als sie von unserer Kollegin gefunden und mit nach Hause genommen wurde. Und noch mehr Glück hatte sie, als sie nach Deutschland in ihre Pflegestelle kam und sich ihre Pflegemama auf der Stelle in die zuckersüße kleine Maus verliebte.

Tja, Palmira, da können wir dir und deiner lieben neuen Familie nur noch von Herzen alles Liebe und eine lange, wunderbare gemeinsame Zeit wünschen.

20. Februar 2011
Leider waren der süßen, liebe Palmira nur wenige Monate des Glücks vergönnt. Immer wieder kränkelte sie, ihre Blutwerte zeigten nichts Gutes. Trotzdem kam dann eine längere Phase, in der es ihr besser ging. Sie schien über dem Berg zu sein. Aber dann kam plötzlich wieder der Einbruch und die niederschmetternde Diagnose FIP. Am 20. Februar 2011 ist Palmira über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir können es noch gar nicht fassen. In unseren Herzen hast du immer einen Platz.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack