test

Melissa


08. April 2009

Du lagst am Straßenrand. Hilflos, verletzt und krank. Viele Menschen sind an dir vorübergegangen. Achtlos. Lieblos. Bis endlich Susanne kam, die nicht zögerte, sondern dich sofort nahm und zum Tierarzt brachte. Dort kämpften wir um dein Leben. Wie froh waren wir, als du anfingst zu fressen. Wir schöpften Hoffnung, dich durchzubringen, planten schon deine Reise nach Deutschland, gaben dir einen Namen. Die erste Spenderin unterstützte uns bei den Tierarztkosten. Doch dein Körperchen war schon zu schwach. So bist du nun einfach gegangen. Und wir bleiben zurück mit unseren Tränen um dich. Du warst in unserem neu gegründeten Verein unser erster Notfall, du hast uns gleich in den ersten Tagen unseres Bestehens gezeigt, wie notwendig unsere Arbeit ist. Liebe kleine Melissa, wir werden dich immer in unserem Herzen behalten.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack