test

Giusy


Liebevolle Familie gesucht
Giusy, Schwesterchen Gianna sowie zahlreiche Cousinen und Cousins (darunter auch Petra, Calimera, Mafalda, Pitú und Cali), kamen im April/Mai 2011 auf dem Grundstück eines Sarden zur Welt. Etwa zehn Katzenmütter hatten ihre Kinder auf dem riesigen Gelände verteilt, die etwas zutraulicheren Mütter brachten ihre Babys auf der Terrasse zur Welt. Der nette Sarde versuchte sein Bestes, den Müttern und ihren Kleinen zu helfen. Aber es waren einfach zu viele, und etliche wurden erst gefunden als es schon zu spät war.

Bei unserem ersten Besuch bei dem Sarden waren Gianna und Giusy noch ganz winzing, hatten gerade ihre Äuglein geöffnet. Als wir sie im Juni wiedersahen, hatten sie sich schon zu fröhlichen Katzenkindern gemausert. Aber da das Gelände des Sarden sehr weitläufig ist und ihm auch die Zeit fehlt, sich intensiv um die Kleinen zu kümmern, wollten wir sie nicht länger dort lassen und holten sie jetzt in eine örtliche Pflegestelle. Gemeinsam mit den Brüderchen Arturo und Artemio halten sie nun die Pflegemama auf Trab.

21. Juli 2011
Giusy war am Sonntagabend gemeinsam mit Schwesterchen Gianna sowie denFreunden Arturo und Artemio nach Deutschland gereist. Im Gegensatz zu Schwesterchen Gianna, die im Laufe des Sonntags plötzlich Fieber bekommen hatte, und daher in einer separaten Box reiste, ging es Giusy gut. Sie war munter und fidel. Doch am zweiten Tag in der Pflegestelle bekam auch sie Fieber, fraß nicht mehr, war völlig apathisch. Und trotz sofortiger Maßnahmen durch die Tierärztin baute Giusy unaufhaltsam ab. Um fünf Uhr morgens ist sie am 21. Juli 2011 in den Armen ihrer Pflegemama verstorben. Im Garten der Pflegemama wurde Giusy zu letzten Ruhe gebettet.

Liebe, kleine Giusy, noch können wir alle nicht fassen, was passiert ist. Du warst so fröhlich, wir haben gespielt und geschmust. Was ist geschehen? Was hat dich so schnell dahingerafft? Auch die Tierärztin hat keine Erklärung.

Unsere Liebe ist bei dir, auch auf der anderen Seite des Regenbogens. Wir behalten dich in unseren Herzen.

 

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack