test

Ein Unfall schädigte meine Blase schwer ...
Doch dank meiner Pflegemama kann ich gut damit leben. Aber die Hilfsmittel sind teuer: Monatlich rund 100 Euro. Das ist kein Pappenstiel. Deshalb brauche ich dich als Paten. Hilfst du mir?
Danke, dein Orzo
Weiterlesen ...
Mein Handicap ist nicht heilbar, aber ...
... Physiotherapie, Medikamente und gutes Futter geben mir viel Lebensqualität. Doch das kostet viel Geld. Wirst du meine Patin oder mein Pate? Danke, deine Selli
Weiterlesen ...
Danke für Ihre Stimme - leider hat es nicht gereicht

Die ING-DiBa unterstützte in einer tollen Aktion gemeinnützige Vereine: Die 1.000 Vereine mit den meisten Stimmen sollten eine Förderung von 1.000 Euro erhalten.

Viele liebe Menschen haben uns ihre Stimme gegeben. Doch am Ende hat es leider nicht gereicht, obwohl wir bei fast 20.000 teilnehmenden Vereinen mit 2.643 Stimmen einen achtbaren Platz 1.551 belegten. Letztendlich waren es dann doch die großen Vereine mit vielen Mitgliedern und höherem Bekanntheitsgrad, die das Rennen gemacht haben. Aber allen Gewinnern dieser Aktion sei der Förderbetrag von Herzen gegönnt.

Natürlich hätte unser kleiner Verein die 1.000 Euro angesichts der zahlreichen aktuellen Notfälle sehr gut gebrauchen können. Aber vielleicht kommen diese 1.000 Euro ja auf andere Weise zusammen: Wenn jeder, der uns seine Stimme(n) gegeben hat, nur 5 oder 10 Euro spendet, würden auch wir zu den Siegern gehören ...

Über Ihre Spende mit dem Stichwort "Trostpflaster" würden wir uns also riesig freuen.


 
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack