test

Germana



Völlig auf sich alleine gestellt und sich selbst überlassen wurden Germana und ihre Schwester Gerina sowie Bruder Geseco zusammen in einer ländlichen Gegend im Süden von Arzachena gefunden. Wie so viele Welpen wurden sie in das Canile Arzachena gebracht, um dort erst einmal versorgt zu werden. Vermutlich stammen die beiden aus einem ungewollten Wurf einer sardischen Hündin. Da auch viele Privatpersonen ihre Hunde unkastriert auf den Straßen laufen lassen, gehört dies leider zum Alltag. Wenn sie von den Besitzern nicht sofort "entsorgt" werden, sind sie meist einem grausamen Schicksal überlassen. Germana und Gerina hatten Glück im Unglück und haben nun die Chance auf ein unbeschwertes Leben in Deutschland. Ob wir auch Geseco übernehmen können, ist noch ungewiss.

Nun suchen wir dringend nette Menschen, um den Welpen eine glückliche Kindheit außerhalb des Canile zu ermöglichen.

... so stellten wir erst vor wenigen Tagen Germana auf unserer Webseite vor. Und heute, am 07. Mail 2012, erreichte uns die traurige Nachricht, dass Germana verstorbei sei. Sie wurde "in ihrem Gehege tot aufgefunden". Es hatte keinerlei Anzeichen gegeben, dass Germana krank sei.

Wir können es noch gar nicht fassen, dass dieses goldige Wesen nun nicht mehr unter uns weilt und ihr kein schönes, langes Leben vergönnt war. Mach es gut, süße Maus. Wir hoffen, dass du hinter der Regenbogenbrücke glücklich bist.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack