test

Pertusia


Pertusia und ihr Bruder Pedro fielen uns bei unserem letzten Besuch im Canile in Arzachena sofort auf. Die beiden Welpen saßen ganz traurig in ihrem kleinen Zwinger und freuten sich so sehr, als wir sie dort heraus holten, um ein wenig mit ihnen zu kuscheln und ihnen ein bißchen Aufmerksamkeit zu geben.

Wir würden sie so gerne schnell dort auf dem Zwinger heraus holen, denn auch auf Sardinien naht der Winter und die kleinen Mäuse werden es sehr schwer haben, auf dem kalten Betonboden die Kälte zu überstehen. Wer möchte Pertusia ein liebevolles und warmes Zuhause schenken?


31. Oktober 2011

Noch können wir es gar nicht glauben: Vor wenigen Tagen hatten wir Pertusia noch im Arm, sie war quietschfidel und munter. Und heute kam die Nachricht, dass sie in der letzten Nacht verstorben ist. Gestern Nachmittag waren die Welpen geimpft worden, und wie es aussieht, ist Pertusia am Impfschock gestorben.

Es ist so unendlich traurig, dass dieses junge, fröhliche Leben ausgelöscht wurde. Du süße, kleine Maus, wir werden dich nicht vergessen.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack