test

Sommerfest 2012
Auch wenn des Wetter nicht optimal war: Zahlreiche Gäste aus Nah und Fern hatten den Weg zu uns gefunden. Sogar aus der Schweiz durften wir Gäste begrüßen. Insgesamt haben mehr als 160 Erwachsene, zahlreiche Kinder und über 120 Hunde mit uns gefeiert.

Danke, dass sie unser Sommerfest besucht und auf diese Weise zum Gelingen beigetragen haben. Danke auch an die beiden Tierheilpraktikerinnen Melanie Schäkel und Melanie Wziontek, dass sie ihr Wissen gern an interessierte Hundebesitzer weitergegeben haben. Und danke auch an Frank Wziontek, der unermüdlich mit seiner Kamera unterwegs war, um schöne Momente im Bild festzuhalten, und natürlich an alle anderen, die uns Bilder zur Verfügung gestellt haben. Viel Spaß beim Stöbern in den Bilderalben.

Übrigens: Das nächste Sommerfest von proTier e.V. ist wieder für den letzten Sonntag im August geplant, also für den 25. August 2013. Bitte tragen Sie diesen Termin gleich im Kalender ein.

Album 1


Album 2


Album 3


Album 4


Album 5


Album 6


Album 7


Album 8







 
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack