test

Senior+Schwarz+Groß = Chancenlos?
Jahrelang hockte ich in einem Canile. Dann durfte ich nach Deutschland. Aber meine endgültige Familie habe ich immer noch nicht. Gibst du mir eine Chance und holst mich zu dir? Danke, dein Branco
Weiterlesen ...

Katzenkolonie Capriccioli
Geburtenkontrolle ist das A und O wirksamen Tierschutzes. Bitte, unterstützen Sie unsere Präventionsarbeit durch Ihre Spende oder Patenschaft. Die Katzen - nicht nur von Capriccioli - sagen danke.
Weiterlesen ...

Schade - leider haben uns dann doch zu viele Stimmen gefehlt ...

Die ING-DiBa unterstützte auch in diesem Jahr wieder gemeinnützige Vereine: Die 1.000 Vereine mit den meisten Stimmen sollten 1.000 Euro erhalten.

Für unsere aktuellen Notfälle und natürlich auch für unsere laufende Präventionsarbeit hätten wir 1.000 Euro wirklich gut gebrauchen können.

Obwohl uns so viele liebe Menschen ihre Stimme gegeben haben, hat es dann doch nicht gereicht, so dass wir leider leer ausgegangen sind.

Allen, die uns durch ihre Stimme unterstützt haben, danken wir an dieser Stelle sehr herzlich. Nun heißt es für uns zu hoffen, dass die eine oder andere Spende eingeht, um zu helfen, dass wir weiterhin für aktuelle Notfälle einstehen und auch unsere so immens wichtige Präventionsarbeit fortsetzen können.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack