test

Ein Unfall schädigte meine Blase schwer ...
Doch dank meiner Pflegemama kann ich gut damit leben. Aber die Hilfsmittel sind teuer: Monatlich rund 100 Euro. Das ist kein Pappenstiel. Deshalb brauche ich dich als Paten. Hilfst du mir?
Danke, dein Orzo
Weiterlesen ...
Mein Handicap ist nicht heilbar, aber ...
... Physiotherapie, Medikamente und gutes Futter geben mir viel Lebensqualität. Doch das kostet viel Geld. Wirst du meine Patin oder mein Pate? Danke, deine Selli
Weiterlesen ...
Schade - leider haben uns dann doch zu viele Stimmen gefehlt ...

Die ING-DiBa unterstützte auch in diesem Jahr wieder gemeinnützige Vereine: Die 1.000 Vereine mit den meisten Stimmen sollten 1.000 Euro erhalten.

Für unsere aktuellen Notfälle und natürlich auch für unsere laufende Präventionsarbeit hätten wir 1.000 Euro wirklich gut gebrauchen können.

Obwohl uns so viele liebe Menschen ihre Stimme gegeben haben, hat es dann doch nicht gereicht, so dass wir leider leer ausgegangen sind.

Allen, die uns durch ihre Stimme unterstützt haben, danken wir an dieser Stelle sehr herzlich. Nun heißt es für uns zu hoffen, dass die eine oder andere Spende eingeht, um zu helfen, dass wir weiterhin für aktuelle Notfälle einstehen und auch unsere so immens wichtige Präventionsarbeit fortsetzen können.

 
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack