test

Titta (25.08.)


Titta hat ein unfassbares Schicksal hinter sich: Damit die kleine Maus nichts annagt, wurde sie nur mit Maulkorb laufen gelassen. Es kümmerte sich aber auch niemand um sie, so dass natürlich kam, was kommen musste: Titta wurde tragend. Doch sie lief weiterhin einfach rum, weiterhin mit Maulkorb. Als unsere Kolleginnen vor Ort sie fanden, war es fast zu spät: Titta brachte ihre Babies zur Welt und hatte dabei den Maulkorb um. Sie konnte sich also bei der Geburt nicht sofort um die ersten beiden Welpen kümmern, so dass die beiden Welpen starben. Unsere Kolleginnen nahmen ihr natürlich sofort den Maulkorb ab, so dass sie sich um den letzten Welpen kümmern konnte: Fifi. Er überlebte als einziger Welpe dieses grausame Schicksal.
Titta ist eine nette Hündin, die jetzt lernt, dass Menschen ihr nichts Böses mehr wollen. Sie ist jedoch sehr verschmust und verträglich.
Wir suchen jetzt für Titta ein tolles Zuhause, in dem sie keine Sorgen mehr haben muss vor dem nächsten Tag und in dem man sich richtig gut um sie kümmert.

Nachdem Titta nun seit August auf ihrer Pflegestelle gewartet hat, konnte sie nun endlich in ihr ganz eigenes Zuhause ziehen. Sie wohnt jetzt bei einem sehr lieben Frauchen in Wassenberg, hat ihren eigenen Garten und wird sicher mit Frauchen ein tolles Team. Und wir sind uns sicher, dass auch die freifliegenden Wellensittiche bald zu Tittas Alltag gehören :-)

25. August 2013
Die kleine "Spitzmaus" Titta wurde am 10.01.2011 in ihr Zuhause gegeben. Heute, am 25.08.2013, nachdem wir in toller Sommerfestlaune nach Hause kamen, erreichte uns die traurige Nachricht, daß Titta ihr Leben durch einen Unfall verloren hat.

Sie war eine ganz besondere Hündin. So scheu und ängstlich, wie sie zu uns kam, hatte sie sich mit Hilfe ihres Frauchens zu einer liebenswerten Wegbegleiterin entwickelt. Jeden Tag hat sie ihr Frauchen auf langen Spaziergängen mit Freuden begleitet.

Titta hat ihr geholfen, über den Tod ihrer Dackeldame hinwegzukommen, ihre lange, schwere Krankheit durchzustehen und hat ihr viele traurige Tage erhellt. Nun ist Frauchens Herz gebrochen. Durch einen Krankenhausaufenthalt war es notwendig, Titta in eine Kurzzeitpflegestelle zu geben. Dort passierte dann das Unfassbare: Die Haustüre wurde nicht richtig geschlossen und Titta lief weg. Da das Pflegefrauchen ihr noch nicht vertraut war, ließ sie sich nicht mehr einfangen und wurde so schlimm von einem Auto erfasst, dass sie sofort starb.

Diese kleine Hündin hinterläßt ein riesengroßes Loch im Leben einer alten Dame.

Wir sind unendlich traurig und werden Titta immer einen Platz in unserem Herzen bewahren.

Die ehemalige Pflegestelle,

Rita und Uli Scheulen




 

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack