test

Sommerfest 2015
Nach mehreren Sommerfesten, an denen wir von Nieselregen bis Wolkenbruch und Gewitter alle Wetterkapriolen mitgemacht haben, meinte es die Sonne in diesem Jahr fast zu gut mit uns. Mit weit über 30 Grad war es sowohl für Menschen als auch für die Hunde ordentlich warm. Die Hunde hatten es dabei noch gut, denn für sie hatten wir ein großes Wasserbecken aufgestellt, das auch eifrig zum Plantschen genutzt wurde.

Alle Gäste - menschlich und tierlich - hatten jedoch wieder viel Spaß. Die Zeit verging wie im Fluge, und wieder mussten wir am Schluss feststellen, dass man gar nicht mit allen Gästen hat sprechen können. Daher danken wir an dieser Stelle nun allen Gästen, die mit uns gefeiert haben. Ohne Ihre rege Teilnahme wäre unser Sommerfest nicht so schön und erfolgreich geworden.

Für uns war es wieder ein großes Vergnügen, im Kreise lieber Freunde unseres Vereins einige schöne Stunden verbringen zu können und so viele unserer "Ehemaligen" wiedersehen zu dürfen. Auch für die sardischen Kolleginnen Anna Maria und Benedetta gab es wieder sehr bewegende Begegnungen, und zahlreiche Freudentränen sind geflossen.

Danke auch an alle aktiven Helfer, die durch ihren unermüdlichen Einsatz zum Gelingen des Fests beigetragen haben.

Viele schöne Momente wurden im Bild festgehalten. Viel Spaß beim "Blättern" in den Alben.

Übrigens: Das nächste Sommerfest von proTier e.V. ist wieder für den letzten Sonntag im August geplant. Bitte, notieren Sie sich den Termin 28. August 2016 gleich in Ihrem Kalender.

Album 1



Album 2



Album 3



Album 4



Album 5



Album 6



Album 7



Album 8



Album 9



Album 10



Album 11



Album 12



Album 13



Album 14



Album 15


 
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack