test

Ein Unfall schädigte meine Blase schwer ...
Doch dank meiner Pflegemama kann ich gut damit leben. Aber die Hilfsmittel sind teuer: Monatlich rund 100 Euro. Deshalb brauche ich dich als Paten. Hilfst du mir? Danke, dein Orzo
Weiterlesen ...
Mein Handicap ist nicht heilbar, aber ...
... Physiotherapie, Medikamente und gutes Futter geben mir viel Lebensqualität. Doch das kostet viel Geld. Wirst du meine Patin oder mein Pate? Danke, deine Selli
Weiterlesen ...
6. proTier-Sommerfest: Danke, dass Sie mit uns gefeiert haben


Es war wieder ein tolles Fest.

Unsere Gäste - menschlich und tierlich - hatten trotz der großen Hitze wieder viel Spaß. Die Zeit verging wie im Fluge. Daher danken wir an dieser Stelle allen Gästen, die mit uns gefeiert haben.

Danke auch an alle aktiven Helfer, die durch ihren unermüdlichen Einsatz zum Gelingen des Fests beigetragen haben.

Viele schöne Momente wurden im Bild festgehalten. Viel Spaß beim "Blättern" in den Alben. Hier geht es zu den "Fotoalben".

Übrigens: Das nächste Sommerfest von proTier e.V. ist wieder für den letzten Sonntag im August geplant.
Bitte, notieren Sie sich den Termin 28. August 2016 gleich in Ihrem Kalender.

 
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack