test

Gästebuch

Eintrag hinzufügenEintrag hinzufügen:
Herzlich willkommen im Gästebuch von proTier. Auf Ihre Nachrichten, Ihre Grüße, Anregungen, Kritik oder Lob - also eine angeregte Kommunikation unter Tierfreunden - freuen wir uns schon.

Karin und Wolfgang Faulstroh im Namen des gesamten Teams von proTier


Heidi Clewer     05 Januar 2018 10:38 | Tönisvorst
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.
Auch ich wünsche dem gesamten Team ein gesundes und harmonisches Jahr 2018.
Ich bin sehr dankbar, dass ich durch Euch diesen wunderbaren Geschöpfen etwas helfen kann.
Außerdem danke ich Euch, dass Ihr mir Puccy anvertraut habt.
Er ist für mich mein Seelenhund. Er blüht komplett auf, ist lustig, fröhlich und unkompliziert.
Mein Umfeld hat sich ebenfalls in ihn verliebt, ein Blick aus seinen tiefgründigen Augen und man ist hin und weg.

Gabriele Oberem     03 Januar 2018 22:10 | Neuss
Dem gesamten Team von proTier e.V. ein gutes Neues Jahr 2018
und ein Dankeschön für die unermüdliche Arbeit zum Wohl der Tiere. Detlef und ich sind stolz
ein kleines Rädchen in diesem tollen Team sein zu dürfen.
Admin Comment:Adminkommentar:
Hallo ihr beiden,

danke für die guten Wünsche.Das Team wird sich freuen.

Und wir sind natürlich auch froh, euch im Team zu haben, und das ja nun schon so viele Jahre.

Kommt gut und gesund und voller Tatendrang aus dem Weihnachtsurlaub nach Hause :-)

Liebe Grüße, Karin

Gisela Junker     02 Januar 2018 11:42 | Neuss
Auf diesem Wege möchte ich dem gesamten Team von proTier e.V. ein gutes, glückliches Neues Jahr wünschen. Möge es ein friedliches Jahr werden, mit weniger Leid für Mensch und Tier. Ich wünsche uns allen viel Kraft zur Bewältigung der vielen Aufgaben, die das Jahr 2018 sicher bereithält.
Alles Gute und von Herzen Dank für alles was der gesamte Verein für die Tiere tut. Gisela Junker
Admin Comment:Adminkommentar:
Hallo liebe Gisela,

danke für deine guten Wünsche. Wir können die guten Wünsche und auch den Dank nur zurückgeben. Denn du hast ja nun schon seit einigen Jahren auf vielfältige Weise dazu beigetragen, dass wir den Katzen und Hunden viel Gutes tun konnten.

Schön, dass du zum Team gehörst.

Liebe Grüße
Karin

Gino (ehemals Zeno)     21 Dezember 2017 22:24 | Neumarkt i.d.OPf.
Hallo liebes pro Tier Team. Ihr habt mich im September 2014 an meine Menschen vermittelt. Ich bin jetzt 3 Jahre hier in Neumarkt i.d.OPf. und bin auch schon groß und mutig. Jetzt kann ich Euch schreiben, dass ich sehr froh bin, dass ihr mich nach Deutschland geholt habt. Meine Menschen lieben mich sehr und ich freue mich jeden Tag mit ihnen spazierenzugehen oder für mich im Hundegeschäft einzukaufen. Leider kann ich Euch hier kein Foto von mir einstellen, aber wenn Ihr wollt, kann ich Euch eines per Email schicken. Meine Menschen und ich wünschen Euch allen ein Schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Bitte macht weiter und helft meinen Artgenossen zu einem genau so schönen Zuhause wie ich es habe. Liebe Grüsse von Gino
Admin Comment:Adminkommentar:
Hallo Gino,
danke für deine liebe Nachricht. Wir freuen uns sehr, dass du es so gut getroffen hast. Auch wir wünschen dir und deinen Menschen alles Gute für das neue Jahr. Und wenn du uns ein paar aktuelle Fotos schicken würdest, wäre das wunderbar. Schicke die Bilder doch bitte an
karin.faulstroh@protier-ev.de.
Dir und deiner Familie sende ich herzliche Grüße, natürlich vom ganzen Team,

Karin

Horst Ludwig Holz     18 Dezember 2017 15:18 | Marburg
Otello
Es ist mir ein Bedürfnis mich zu bedanken. Otello, ein Beagle Rüde, habe ich Anfang August ein neuese Zuhause gegeben. Auf Sardinien muss er schreckliches erlebt haben. Er hatte Panikattacken wenn Jogger mit Nordic Walking Stöcken begegneten, Männer mag er immer noch nicht und bei Geruch von Alkohol reagiert er nervös.
Aber er hat sich prächtig entwickelt. Keine Panikattacken mehr. Anderen Hunden begegnet er jetzt selbstbewußt und fordert sie zum Spielen auf. Bei den täglichen Spaziergängen stoppt er auf Zuruf und kommt jedesmal. Zu mir hat er eine innige Bindung aufgebaut. Kurzum, er ist ein Quell der Freude.
Admin Comment:Adminkommentar:
Liebes Herrchen von Otello,

danke nochmals, dass Sie sich für einen Hund aus dem Tierschutz entschieden haben, noch dazu einen, der durch wahrscheinlich schreckliche Erlebnisse mit Menschen in seinem Leben auf Sardinien sehr verängstigt war. Nicht viele Menschen haben das Verständnis und die Geduld, sich gerade dieser armen Schätzchen anzunehmen und ihnen das Vertrauen in Menschen zurückzugeben.

Es freut uns riesig (und ich gebe das auch gern an die sardische Familie weiter, die Otello gerettet hat), dass Otello nun bei Ihnen ein glückliches Leben führen kann.

Alles Gute für 2018, und über weitere Nachrichten und vielleicht auch ein paar aktuelle Fotos aus dem neuen Zuhause (bitte an karin.faulstroh@protier-ev.de senden) würden wir uns freuen.

Viele Grüße im Namen des gesamten Teams, Karin F.


465
Einträge im Gästebuch
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack