test

Gästebuch

Eintrag hinzufügenEintrag hinzufügen:
Herzlich willkommen im Gästebuch von proTier. Auf Ihre Nachrichten, Ihre Grüße, Anregungen, Kritik oder Lob - also eine angeregte Kommunikation unter Tierfreunden - freuen wir uns schon.

Karin und Wolfgang Faulstroh im Namen des gesamten Teams von proTier


Fam.Reiners     24 Juni 2010 22:30 | 41849 Wassenberg
Liebes Pro Tier Team
einen lieben Gruss an das Team wünscht Teddy und Familie.Mir geht es sehr gut und meine OP ist mittlerweile gut überstanden.Ich hüpfe wieder durch den Garten und am liebsten gehe ich schwimmen.Mit meinen Katzen Geschwistern verstehe ich mich mittlerweile bestens.Sie bekommen Futter und ich esse ist doch ganz klar wer hier das sagen hat. :grin .Ansonsten gehts mir einfach super.Viele Grüße euer Teddy mit Familie
Admin Comment:Adminkommentar:
Hallo Teddy,

super, dass du alles gut überstanden hast und nun ein fröhliches Hundeleben genießen kannst. Wir hoffen, dass wir dich auf dem Sommerfest wiedersehen :-)

Liebe Grüße, auch an deine liebe Familie, das ganze proTier-Team

Fatma (Jackie) Loose     24 Juni 2010 00:57 | Hamburg
Hallo Ihr Lieben!

Vor 20 Tagen kamen Marina und Marino (die nun Luna und Sunny heißen) zu mir und meinem Snoopy. Luna war zu Anfang sehr ängstlich und lief bei der kleinsten Bewegung davon und Sunny war zwar vorsichtig aber doch sehr neugierig.
Mein Snoopy (noch Rolando vor Augen javascript:gb_smilie(':eek') ) ist immer noch etwas skeptisch, aber er lässt sich inzwischen von Sunny putzen und sie liegen manchmal zusammen auf einem der Katzenbetten.

Auch Luna kann ich inzwischen schon streicheln (sogar auf den Bauch *freu*) Es läuft alles sehr friedlich bisher und so wächst die 3er Bande langsam aber gewiss zusammen. Sunny macht seinem Namen volle Ehre: Er ist ein richtiger Sonnenschein. Luna ist noch etwas kühl, wie der Mond, aber das wird sich auch bald ändern. javascript:gb_smilie(':roll')
Ich habe ganz viele Bilder und Videos gemacht, die ich hier gerne veröffentlichen möchte. Die Bilder sind schon unterwegs, nur für die Videos muss ich mir etwas einfallen lassen, da die sich per Anhang nicht senden lassen :-(

Ich danke Euch vielmals für diese Wonneproppen und noch viele weitere gute Vermittlungen.

Lieben Gruß aus Hamburg

Angelika Beil     11 Juni 2010 11:25 | Frankfurt am Main
Liebe Evi, liebes ProTier-Team, nachdem ich meist nur Eure Fahrkettenaufrufe durch meinen Verteiler geschickt habe, bin ich nun endlich mal auf Eurer HP gelandet. Sehr schön, sehr klar, sehr anrührend - mußte ab und zu schlucken...Habe mich spontan entschlossen, eine kleine Patenschaft für den bezaubernden Leukose-Leo zu übernehmen und auch eine Spende für Grisu und seine Kumpels und Kumpelinen auf den Weg gebracht. Gerne hätte ich beides höher ausfallen lassen, aber ich habe selbst 2 eigene Katzen sowie 3 Patenmiezen und einen Diabetes-Fall, wo ich monatl. unterstütze. Ich mache selbst Tierschutz in Piemonte/Italien in einer wilden Ecke, bin dort die böse Kastrationstante :roll bei "meinen Wildlebenden" und hatte gerade eine ziemlich kostspielige Aktion zwecks Überführung von 4 Miezen auf eine PS in Deutschland inkl. sämtlicher Behandlungen in einer Tierklinik, Tests, Kastras, Chips usw. Mein 16jähriges Lenchen (angebl. FIVpos lt. ELISA)hat glücklicherweise einen Super-Platz bei der Freundin meiner ital. TÄ gefunden, wo ich sie bei jedem Aufenthalt besuchen und betüddeln kann ;) Zwei freche Katermänner haben schon nach kurzer Zeit auf der deutschen PS jeweils eine tolle Familie gefunden, wo sie nun erleben dürfen, was es heißt,niemals mehr Hunger, Krankheiten und Einsamkeit erleiden zu müssen. Die beiden nicht handzahmen Mädels dürfen bei der Pflegemama bleiben; seit letzter Woche erkunden sie das Freigehege :) Mein Herz lacht über diese positive Entwicklung und deshalb möchte ich diese Freude an einige Eurer Notnäschen weitergeben.
Meist kommt man zum aktiven Tierschutz wie "die Jungfrau zum Kind", es kostet viel Kraft, Zeit und Geld...doch ein jedes Tier ist aller Mühen und Sorgen wert.
Macht weiter so! Good Job!
Werde immer mal vorbeischauen.
Liebe Grüße und viele Erfolge in Eurer Arbeit,
Geli
Admin Comment:Adminkommentar:
Hallo Angelika,

danke für deine lieben Worte, und natürlich ganz herzlichen Dank, dass du für den süßen Leo eine Patenschaft übernommen und unseren Katzen der Kolonie Grisu durch deine Spende ein feines Futterpaket ermöglicht hast. Besonders angesichts der Tatsache, dass du ja selbst "bis zum Hals" im Tierschutz steckst und sicherlich dort jeden Euro brauchen kannst, weiß ich deine Zuwendungen sehr zu schätzen.

Danke und alles Liebe auch deinen Schützligen.

Liebe Grüße
Karin und das ganze proTier-Team

Christian Kasbauer     28 Mai 2010 14:14 | Bergen
Hallo Protier Team!
Unser Monello ist nun auf dem besten weg ein echter Maremmano Abruzzese zu werden. Mit knapp 14 Wochen hat er 16,5kg und eine Schulterhöhe von 55cm. Mit unserem 6 Jahre alten Tekkel-Terrier ist nun eine Freundschaft entstanden, nachdem der "alte" ihn anfangs höflich ignoriert hat sind sie nun ein Team und toben zusammen durch das Haus.
Wir sind echt froh um unseren hübschen und lieben Monello der allerdings, Hirtenhund typisch, seinen eigenen Kopf hat, aber das macht ihn umso liebenswerter!

Einen Bericht und Fotos habt ihr schon vor einer Weile bekommen, wäre schön wenn ihr auch aktualisieren würdet.

LG Christian
Admin Comment:Adminkommentar:
Hallo Christian,

das ist schön zu lesen, dass sich Monello so prächtig entwickelt und mit Ihrem vorhandenen Hund Freundschaft geschlossen hat. Darüber freuen wir uns alle sehr.

Wir können auch gut verstehen, dass Sie gern Ihre Bilder aus dem neuen Zuhause bei uns veröffentlich sehen möchten. Aber dafür müssen wir noch um etwas Geduld bitten. Die Seite "Zuhause gefunden" werden wir aktualisieren, sobald wir wieder etwas Luft dafür haben. Im Moment haben wir so viele Tiere, die noch auf Sardinien im Elend sitzen und so schnell wie möglich nach Deutschland kommen sollen, dass die Vermittlungsseite einfach die höchste Priorität hat.

Trotzdem freuen wir uns natürlich über jede Nachricht und schöne Bilder unserer "Ehemaligen", es geht nichts verloren :-)

Viele Grüße und ein dickes Bussi für Monella,

Ihr Team von proTier e.V.

Janina     25 Mai 2010 19:11 |
Hallo liebes Protier team kurze info zu Jolanda (zu uns gekommen am 14.11.09)
Jolanda geht es super hier bei uns sie hat eine Freundin die 1 Monat jünger ist als sie. Jolanda & Stormy sind einfacH unzertrennlicH als wir Jola kastrieren ließen und sie über nacht beim Tierarzt blieb hielt Stormy Jola's Katzenfreundin mich die ganze Nacht wach weil Jola nicht da war..als Jola wiederkam war alles gut...die beiden sind ein Herz und eine Seele =)


583
Einträge im Gästebuch
<< Start < Zurück 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 Weiter > Ende >>
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack