test

Gästebuch

Eintrag hinzufügenEintrag hinzufügen:
Herzlich willkommen im Gästebuch von proTier. Auf Ihre Nachrichten, Ihre Grüße, Anregungen, Kritik oder Lob - also eine angeregte Kommunikation unter Tierfreunden - freuen wir uns schon.

Karin und Wolfgang Faulstroh im Namen des gesamten Teams von proTier


Britta Reiners     04 April 2010 15:33 | Wassenberg
Liebes Pro Tier Team

Ein frohes Osterfest und besinnliche Feiertage wünscht Euch Teddy und Familie.Ich bin mittlerweile ein richtig kleiner Schlawiner und habe meine Familie natürlich voll im Griff. So gehört es sich für einen superlieben gut erzogenen Hund. Meine neuen Zähne sprießen und seitdem schmeckt mir einfach alles: Stifte, Holz, Einrichtung :grins ich sag ja, gut erzogen.Liebe Grüße, bald kommen neue Bilder von mir. Euer Teddy

Familie Drießen     03 April 2010 09:36 | Korschenbroich
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.
Liebes ProTier Team,

vor einer Woche hat der kleine Jorek (jetzt Sammy) sein neues zu Hause bei uns bezogen. Der Kleine hat sich bestens eingelebt und entwickelt sich prächtig. Besonders liebt er den Garten den er schon nach wenigen Minuten zu "seinem" erklärt hat :-)

Wir sind glücklich Sammy bei uns zu haben und möchten uns auf diesem Wege bei allen Beteiligten bedanken, dass Sammy nun in unserer Familie ist.

Viele Grüße aus Korschenbroich wünschen Hans-Gerd und Jennifer Drießen mit Sammy

Eva Molly und Uli     02 April 2010 11:54 | Birgelen
Wird langsam mal Zeit für ein ganz liebes Danke an Euch,für die kleine wilde Eva :grin
Molly und Eva verstehen sich bestens ;)
Eva lernt sehr schnell und Molly paßt sehr auf die Eva auf :grin
Wünschen Euch noch viel Glück bei der Vermittlung!!!
Lieben Gruß
Eva,Molly & Uli ;)

janin     21 März 2010 17:04 | euskirchen
hallo ihr lieben:-)
ich würde gerne eine katze adoptieren,aber ich könnte ihr nur eine reine wohnungshaltung bieten ohne balkon:-(
jedoch hätte sie 76qm zur vollen verfügung und einen monate alten maine coon als spielgefährten!!
jetzt meine frage,kann ich eine solche katze,artgerecht in der wohnung halten?
WÜRDE MICH ÜBER NE ANTWORT SEHR FREUEN :roll
Admin Comment:Adminkommentar:
Hallo Janine,
so ganz allgemein kann man deine Frage nicht mit ja oder nein beantworten. Es gibt Katzen, die durchaus mit reiner Wohnungshaltung glücklich sind, andere benötigen zumindest einen gesicherten Freigang und wieder andere wollen richtig durch die Gegend streunen. Unsere Entscheidungen zur Katzenvermittlung werden ganz individuell getroffen, um für jede Katze das bestmögliche Zuhause zu finden. Melde dich einfach, wenn du eine Katze "im Auge" hast, dann können wir darüber sprechen, ob sie für dich der richtige Familienzuwachs sein könnte.

Rebecca     19 März 2010 22:49 | Erkelenz
Wir sind sooo aufgeregt:p und freuen uns auf unseren neuen Mitbewohner (auf Zeit) :roll
Admin Comment:Adminkommentar:
Hallo Rebecca, herzlich willkommen im Team als neue Hundepflegestelle.


583
Einträge im Gästebuch
<< Start < Zurück 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 Weiter > Ende >>
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack