test

Gästebuch

Eintrag hinzufügenEintrag hinzufügen:
Herzlich willkommen im Gästebuch von proTier. Auf Ihre Nachrichten, Ihre Grüße, Anregungen, Kritik oder Lob - also eine angeregte Kommunikation unter Tierfreunden - freuen wir uns schon.

Karin und Wolfgang Faulstroh im Namen des gesamten Teams von proTier


Elke Winterscheidt     22 Juni 2016 15:49 | Mönchengladbach
Ich heiße jetzt Quilara früher Pakita... als ich mein Frauchen sah,liebe auf den ersten blick auf beiden seiten....wir hatten kleine holpersteine gesundheitlich,aber Frauchen hats mir gut gehen lassen viel ruhe nur lecker Hähnchen wegen der Futter umstellung Durchfall.. und ,und aber jetzt ist alles ok hähnchen bekomme ich immer noch grins....FRAUCHEN Sagt du bist der schönste hund und ich lerne sehr schnell ,das macht mich so stolz.Gut habe ihre schuhe kaputt gemacht ,habe ins bad gemacht ,aber sie schimpft nicht ....ich habe gelernt melde mich immer....da bekomme ich ein leckerchen.....ich habe Felder um mich ...und viele aus Gino.e.v.getroffen schon 5 hunde ....also mir gehts sehr gut und ich bin so glücklich hier zu sein...Quilara ist mein schatz .....gebe sie nie wieder her....und ich drücke allen tieren die da sind die daumen für ein schönes zuhause.....danke Pro Tier e.V.

Kerstin Ibler     07 Juni 2016 10:02 | Sinzing
Liebes proTier eV Team!
Am 23.12.2015 habe ich meine Tina aus Viechtach abgeholt. Seitdem hat sich mein Leben sehr zum Positiven verändert. Sie ist ein absoluter Sonnenschein (und manchmal eine Hexe ;) ). Wie ich beim proTier-Treffen erfahren habe, hatte schon eine andere Familie ein Auge auf sie geworfen. Anscheinend war es Schicksal, dass ich einen Tag vorher als die Familie Tina holen wollte, den Vertrag unterschrieben habe. Tina ist aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Ganz ganz herzlich möchte ich Claudia Meidinger danken!!!

Renate Belzner     27 April 2016 12:02 | Bensheim
Hallo aus Bensheim,
wo Katze Milli seit einigen Monaten wohnt. Es ist schon ein Dreamteam: Nelli (17) genießt die Freundlichkeit der kleinen Schwarzen, Bine (ca. 10) spielt und tobt wieder wie in jungen Jahren mit der Kleinen. Einigkeit und Ruhe gibts aber in der Nacht, da krabbeln sie zu Mama ins Bett. Milli unter der Decke im Arm zu halten ist dem guten Schlaf sehr förderlich!
Jetzt freuen wir uns auf warme Tage, die verbringen wir gerne auf der Terrasse, wo man Fliegen jagen kann, zur Not auch mal eine Schnecke.

Familie Quentmeier     07 April 2016 16:35 | Braunschweig
Liebes pro-Tier-Team!

Nun ist es schon gut einen Monat her, dass Vera - heute Lisa - bei uns dank eurer professionellen Vermittlung und Transport-Organisation bei uns eingezogen ist. Sie ist ein hübscher, quirliger und ausgesprochen intelligenter Bretonen-Mix. In der Hundeschule firmiert sie schon als Wunderhund, denn sie kann die Befehle Sitz, Platz, Bleib, Komm, Apport, Such, Such-Apport schon alle ausführen und durchläuft schon den ganzen Hindernis-Parcour ohne Schwierigkeiten. Danke für diese sensationelle Hündin, die meinen Mann und mich tag-täglich erfreut!!!

Schönmetzler Daniela     06 April 2016 08:56 | Waltenhofen
Hallo liebes pro Tier Team,

wir haben unsere Paula (ehemals Brenda) jetzt schon über ein Jahr und sie ist gar nicht mehr weg zu denken. Wir lieben die Kleine einfach. Sie ist so eine liebe Hündin und freut sich immer auf Leute die sie kennt.

Am Anfang war sie sehr schreckhaft aber das hat sich sehr schnell gelegt. Bei meinen Pferden fühlt sie sich auch sehr wohl :-)

Nie mehr ohne unsre Paula!!

VG Daniela


444
Einträge im Gästebuch
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack