test

Gästebuch

Eintrag hinzufügenEintrag hinzufügen:
Herzlich willkommen im Gästebuch von proTier. Auf Ihre Nachrichten, Ihre Grüße, Anregungen, Kritik oder Lob - also eine angeregte Kommunikation unter Tierfreunden - freuen wir uns schon.

Karin und Wolfgang Faulstroh im Namen des gesamten Teams von proTier


Pit Bauer     28 Februar 2016 10:10 | Waldsee
Hallo liebes protier Team, Leonardo ist bereits vor 5 Jahren bei uns eingezogen. Leonardo geht es sehr gut bei uns. Mittlerweile haben wir einer dritten Fellnase auch ein Zuhause geschenkt.Als typischer Italiener genießt Leonardo das Hundedasein sehr. vorallem wenn er schläft, denn da schnarcht er ganz prächtig. Ansonsten hat er viel Spaß. Die Trennungsangst in dem ersten Jahr war sehr groß. Aber jetzt ist er der Macho schlechthin. Liebe grüße Familie Bauer. :p

Quirin ehemals Ade     21 Februar 2016 13:12 | Hagelstadt
Hallo pro Tier Team !!!
Hier ist Quirin Ihr habt mich als Ade im August 2015 vermittelt.Ich war ein schüchterner verschreckter Welpe und jetzt hab ich mich prächtig entwickelt sagen Fraule und Herrchen. Ich bin der Bewacher eines Hauses und Grundstücks und habe die Nachbarn samt ihren Häusern gleich mit übernommen. Freunde hab ich auch schnell gefunden manche kommen zu uns in den Garten und wir toben uns dann richtig aus. Mit der Hundeschule hab ich auch schon Bekanntschaft gemacht. :p das ist ja Pipifax für mich ....wenn nur das blöde Autofahren nicht wäre, immer kommt mir das ganze Futter dabei hoch. Fraule sagt das wird schon und macht kurze Übungsfahrten mit mir. Ich muß fit werden denn im Herbst wollen wir an die Nordsee nach Dänemark und mir solls dabei gut gehen ich darf dann neue Eindrücke sammeln. Rundum fühl ich mich hier sauwohl... :grin so nun muß ich wieder an den Gartenzaun und gut aufpassen. Ich hab da einen Trick entwickelt, zur Terrasse raus und bei der Haustür wieder rein, wenn ich reinkomm gibts immer ein Leckerli ich mach das richtig toll vermittelt habt und Herzliche Grüße an Julia und Helen. Euer Quirin

R. Bleiker     20 Februar 2016 14:01 | Bochum
Hallo liebes pro tier team, air berlin hat die Kosten für die Transportboxen extrem angehoben. Es läuft eine online petition dagegen. Bitte stellt diesen link auch bei Euch rein. Ich denke alle Auslandstierschützer sind von dieser Frechheit betroffen und sollten sich wehren. Info und link auf Streunerherzen.com
Lieben Grüß

Krieger Cornelia     14 Januar 2016 12:56 | 93077 Bad Abbach
Hallo Zusammen,

erstmals an alle Pro Tier Begeisterten ein gesundes, neues Jahr und vor allem eine wundervolle Zeit mit Euren Tieren.

Nachdem wir unsere Sina im Juni 2015 bei Claudia in Viechtach holen durften haben wir viel mit ihr erlebt. Sina hat sich einfach als die Fellnase entwickelt die zu uns passt wie "Deckel auf Topf". Eine sehr soziale, liebevolle, sensible junge Dame die auch manchmal etwas zum Größenwahn neigt. Da wir ja nicht mehr unbedingt die jüngsten Semester sind, hat, so glaube, ich mein Mann den Nagel auf den Kopf getroffen als er mal über Sina sagte" Mit ihr entdeckst du so vieles wieder, was schon vergessen war".

Von unserer Seite her kann ich nur Jedem raten bevor Ihr zum Züchter geht schaut Euch nach einem Tier aus einer Nothilfe um und mit etwas Glück hat auch die Claudia auf Ihrer Pflegestelle in Viechtach genau "EUREN" Hund.

Lieben Gruß an Euch Alle
Cornelia mit Sina

Katharina Schneider     31 Dezember 2015 15:50 | Güntersleben
Liebes ProTier-Team,

nun ist es fast exakt 1 Jahr her, dass Baghita bei uns eingezogen ist.
Wir können uns ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen! Noch immer macht sie Fortschritte. Wir freuen uns, dass sie jeden Tag ein bisschen mehr bei uns ankommt und als Herdenschutzhund hat sie dafür alle Zeit der Welt!
Seit dem verfolgen wir eure Arbeit, sind gespannt auf neue Bilder, wenn ihr wieder auf Sardinien wart (Pfingsten war Baghita mit uns zusammen in ihrer alten Heimat) und hoffen für alle die Notfellchen.
So ist es für uns nun auch keine Frage, dass wir heute an Silvester keine Raketen und Böller zünden. Gemeinsam haben wir beschlossen das nicht verschossene Geld + Spende + Taschengeld der Kinder den vielen Tieren auf Sardinien zu Gute kommen zu lassen.
Die Überweisung habe ich eben getätigt.
In diesem Sinne wünschen wir euch allen ein gutes neues Jahr 2016.
Macht weiter so, ihr seid unbezahlbar!

Mit den besten Grüßen aus Franken,
Familie Schneider :)


444
Einträge im Gästebuch
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack