test

Gästebuch

Eintrag hinzufügenEintrag hinzufügen:
Herzlich willkommen im Gästebuch von proTier. Auf Ihre Nachrichten, Ihre Grüße, Anregungen, Kritik oder Lob - also eine angeregte Kommunikation unter Tierfreunden - freuen wir uns schon.

Karin und Wolfgang Faulstroh im Namen des gesamten Teams von proTier


Familie Quentmeier     07 April 2016 16:35 | Braunschweig
Liebes pro-Tier-Team!

Nun ist es schon gut einen Monat her, dass Vera - heute Lisa - bei uns dank eurer professionellen Vermittlung und Transport-Organisation bei uns eingezogen ist. Sie ist ein hübscher, quirliger und ausgesprochen intelligenter Bretonen-Mix. In der Hundeschule firmiert sie schon als Wunderhund, denn sie kann die Befehle Sitz, Platz, Bleib, Komm, Apport, Such, Such-Apport schon alle ausführen und durchläuft schon den ganzen Hindernis-Parcour ohne Schwierigkeiten. Danke für diese sensationelle Hündin, die meinen Mann und mich tag-täglich erfreut!!!

Schönmetzler Daniela     06 April 2016 08:56 | Waltenhofen
Hallo liebes pro Tier Team,

wir haben unsere Paula (ehemals Brenda) jetzt schon über ein Jahr und sie ist gar nicht mehr weg zu denken. Wir lieben die Kleine einfach. Sie ist so eine liebe Hündin und freut sich immer auf Leute die sie kennt.

Am Anfang war sie sehr schreckhaft aber das hat sich sehr schnell gelegt. Bei meinen Pferden fühlt sie sich auch sehr wohl :-)

Nie mehr ohne unsre Paula!!

VG Daniela

Pit Bauer     28 Februar 2016 10:10 | Waldsee
Hallo liebes protier Team, Leonardo ist bereits vor 5 Jahren bei uns eingezogen. Leonardo geht es sehr gut bei uns. Mittlerweile haben wir einer dritten Fellnase auch ein Zuhause geschenkt.Als typischer Italiener genießt Leonardo das Hundedasein sehr. vorallem wenn er schläft, denn da schnarcht er ganz prächtig. Ansonsten hat er viel Spaß. Die Trennungsangst in dem ersten Jahr war sehr groß. Aber jetzt ist er der Macho schlechthin. Liebe grüße Familie Bauer. :p

Quirin ehemals Ade     21 Februar 2016 13:12 | Hagelstadt
Hallo pro Tier Team !!!
Hier ist Quirin Ihr habt mich als Ade im August 2015 vermittelt.Ich war ein schüchterner verschreckter Welpe und jetzt hab ich mich prächtig entwickelt sagen Fraule und Herrchen. Ich bin der Bewacher eines Hauses und Grundstücks und habe die Nachbarn samt ihren Häusern gleich mit übernommen. Freunde hab ich auch schnell gefunden manche kommen zu uns in den Garten und wir toben uns dann richtig aus. Mit der Hundeschule hab ich auch schon Bekanntschaft gemacht. :p das ist ja Pipifax für mich ....wenn nur das blöde Autofahren nicht wäre, immer kommt mir das ganze Futter dabei hoch. Fraule sagt das wird schon und macht kurze Übungsfahrten mit mir. Ich muß fit werden denn im Herbst wollen wir an die Nordsee nach Dänemark und mir solls dabei gut gehen ich darf dann neue Eindrücke sammeln. Rundum fühl ich mich hier sauwohl... :grin so nun muß ich wieder an den Gartenzaun und gut aufpassen. Ich hab da einen Trick entwickelt, zur Terrasse raus und bei der Haustür wieder rein, wenn ich reinkomm gibts immer ein Leckerli ich mach das richtig toll vermittelt habt und Herzliche Grüße an Julia und Helen. Euer Quirin

R. Bleiker     20 Februar 2016 14:01 | Bochum
Hallo liebes pro tier team, air berlin hat die Kosten für die Transportboxen extrem angehoben. Es läuft eine online petition dagegen. Bitte stellt diesen link auch bei Euch rein. Ich denke alle Auslandstierschützer sind von dieser Frechheit betroffen und sollten sich wehren. Info und link auf Streunerherzen.com
Lieben Grüß


451
Einträge im Gästebuch
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack