test

Gästebuch

Eintrag hinzufügenEintrag hinzufügen:
Herzlich willkommen im Gästebuch von proTier. Auf Ihre Nachrichten, Ihre Grüße, Anregungen, Kritik oder Lob - also eine angeregte Kommunikation unter Tierfreunden - freuen wir uns schon.

Karin und Wolfgang Faulstroh im Namen des gesamten Teams von proTier


Blank Franz     21 November 2015 14:22 | Rieden
Hallo proTier!Wir sind die Familie Blank die dieses Jahr die Sanna zu uns geholt haben.Mitlerweile heißt unsere Maus Lea und ist uns sehr ans Herz gewachsen und eigentlich der Chef bei uns.Wollte euch nur wissen lassen das es ihr sehr gut geht und wir uns nicht mehr vorstellen könne das sie nicht da wäre sie ist mein ständiger Begleiter :-)Hab bei facebook ein paar fotos gestellt da kann jeder mal sehen wie es ihr heute geht.Danke nochmal Lea ist einfach der hund den ich brauche ;)

Barbara mit mariechen (ehemals meri aus     19 November 2015 21:09 | Panketal
liebes pro tier team,liebe tierfreunde, auch von uns mal wieder ein zeichen. nun sind wir, wie schon lange gewünscht,von berlin ins panketal gezogen. es war eine unruhige zeit, jetzt allerdings ein richtiges paradies. das kleine dorf in dem wir jetzt leben ist umgeben von rinder-und pferdeweiden,kraniche und wildgänse ziehen ihre kreise, 4 esel geben dem ganzen noch die würze, und am morgen weckt uns der hahn des nachbarn... mariechen kriegt sich oft vor purem glück nicht ein, ich bin so glücklich mit ihr! regenwetter und pfützen stehen bei meiner südländerin sehr hoch im kurs. gerne wüsste ich was aus ihrem bruder milou geworden ist, aber irgendwie hab ich die spur verloren. allen zwei und vierbeinern einen guten start in die -manchmal- dunkle zeit und einen erneuten dank an alle, die mithalfen mein mariechen nach berlin zu holen.barbara und mariechen

Isabella Grothe     05 November 2015 12:25 | Hille
Hallo ihr tierlieben Menschen!

Wir haben gerade die Bilder vom letzten Sommerfest genossen und sind wie immer sehr berührt. Dass es sehr warm war ist ja nicht zu übersehen! Alle lassen sie die Zungen hängen, köstlich.
Unser herzallerliebster Sandro-Samy gehört nun seit einundhalbjahren zur Familie und zum Inventar, und ist einfach nicht mehr weg zu denken.
Wir hoffen dass wir nächstes Jahr auch alle mal am Sommerfest teilnehmen können und wünschen allen weiterhin ganz viele tolle Abenteuer und Erlebnisse mit ihren Fellnasen.

Ganz besonders Grüssen möchten wir alle die ein altes oder krankes oder gehandicaptes Tierchen in ihre Obhut genommen haben, sie haben es alle mehr als verdient. Danke.

ProTier ihr seid ein wirklich toller engagierter Verein, der viel leistet und bewegt. Wir wünschen weiterhin ganz viel Kraft und Unterstützung bei eurer so wertvollen Arbeit.

Herzliche Grüsse aus Hille
Familie Grothe mit Samy.
Admin Comment:Adminkommentar:
Hallo, liebe Familie Grothe,

danke für die lieben Worte. Das wäre ja toll, wenn wir Samy-Sandro mal wieder live erleben dürften. Er war unser erster "Handicap"-Hund, und viele sind ihm noch gefolgt. Tierschutz hat eben viele Facetten, und wir versuchen, so gut und so viel wie möglich zu helfen - was uns ja dank so vieler Menschen, die bereit sind, auch ein altes oder krankes Tier oder eines mit Handicap aufzunehmen - auch recht gut gelingt.

Danke, dass Samy-Sandro sein liebevolles Zuhause bei Ihnen finden durfte.

Liebe Grüße
Karin F.

Fam. Wolf     29 Oktober 2015 19:03 | Dachau
Liebes Team von Pro-Tier und
Tierheim auf Sardinien,

liebste Grüße von Toni (Testone) an Euch alle.
Ein kleiner Bericht.
Wir sind sehr glücklich mit Toni,
er wird immer anhänglicher und
entspannter. Er ist bei uns angekommen.
Auf der Hundewiese spielt er ausgelassen mit anderen Hunden
ohne sich aus dem Staub zu machen.
Na ja aber mit dem Gehorsam ist das so eine Sache,
nur bei Herrchen klappt das wirklich gut,
bei Frauchen muss schon ein Futternapf vorhanden sein.
Er hat schon 5 kg zugenommen
und wirkt jetzt noch imposanter.Er ist wirklich eine Schönheit.
Er ist der Liebling aller Nachbar-
kinder, sie kommen fast täglich um ihn durch den Zaun zu
streicheln.

Wir hoffen, daß es Euch allen
gut geht.

Servus aus Bayern
Fam. Wolf mit Toni und Elfi
Admin Comment:Adminkommentar:
Hallo Ihr Lieben,

schön, wieder so tolle Nachrichten von Testone-Toni zu lesen. Dass er der Liebling aller Nachbarskinder ist, glauben wir gern. Auch als er noch frei in Arzachena lebte, liebten ihn die Kinder der Schule, an der er sich meist aufhielt, sehr. Nun, das mit dem "Gehorsam" wundert uns nicht. "Gehorsam" und "Herdenschutzhund" - das sind schon zwei sehr Welten, die da aufeinanderprallen :-) Die "Herdis" haben ja schon ihren eigenen Kopf, aber wenn man die Verantwortung für eine Herde hat, muss das ja auch so sein :-) Macht's weiterhin gut ... Vielleicht klappt es ja mal mit einem Besuch bei euch. Liebe Grüße aus dem Rheinland, Karin und Wolfgang

Ute und Michael     22 Oktober 2015 23:56 | Katzweiler
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.
Liebes Protier-Team, seit nun 4 Wochen ist die kleine Nala bei uns. Wir konnten sie direkt am Flughafen in Nürnberg abholen und mit nach Hause nehmen. Wir sind überglücklich über unsere Entscheidung einen Hund zu Adoptieren. Nala bereitet uns so viel Freude, auch wenn ein Welpe es einem nicht immer leicht macht ist es eine Freude ihr zuzusehen beim Spielen und zu sehen wie sie sich entwickelt. Nochmals Vielen Dank an euch, es ist toll dass es euch gibt. Macht weiter so!!!


444
Einträge im Gästebuch
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack