test

Gästebuch

Eintrag hinzufügenEintrag hinzufügen:
Herzlich willkommen im Gästebuch von proTier. Auf Ihre Nachrichten, Ihre Grüße, Anregungen, Kritik oder Lob - also eine angeregte Kommunikation unter Tierfreunden - freuen wir uns schon.

Karin und Wolfgang Faulstroh im Namen des gesamten Teams von proTier


Ralf Kirbs     07 Dezember 2015 21:09 | Herne
HALLO LIEBES proTier-Team
ganz liebe grüße von Peppino Jessy und Celio (CLIO )und von uns.
DEN Fellnasen geht es super gut.Und wir haben den 6 im Lotto mit den Rackern. DANKE KARIN WOLFGANG UND DEM TEAM.
UND FROHE WEIHNACHTEN
mögen alle Tiere ihre Familie finden.
Lg.RALF

Familie Danese/Reike     02 Dezember 2015 11:47 | Herford
Liebes Team von Protier,

nun ist die kleine Zara (jetzt Paulina) etwas über eine Woche bei uns, wir möchten mal kurz bescheid geben, dass es der Kleinen sehr gut geht. Mit ihrem neuen grossen Bruder Michele (jetzt Benito), den wir im Juni diesen Jahres adoptiert haben, tollt sie durch das gesamte Anwesen....Benito ist als großer Bruder einfach klasse. Inzwischen hat sie schon einiges gelernt und täglich kommt etwas Neues dazu. Sie entwickelt sich prächtig und sorgt für viel Wirbel und schöne Momente. Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen, die bei proTier aktiv sind, bedanken. Ein ganz großes Dankeschön an Frau Reg, die einfach einen tollen Job macht und immer ein offenes Ohr hat. Liebe Grüße auch von unseren beiden Fellnasen.

Blank Franz     21 November 2015 14:22 | Rieden
Hallo proTier!Wir sind die Familie Blank die dieses Jahr die Sanna zu uns geholt haben.Mitlerweile heißt unsere Maus Lea und ist uns sehr ans Herz gewachsen und eigentlich der Chef bei uns.Wollte euch nur wissen lassen das es ihr sehr gut geht und wir uns nicht mehr vorstellen könne das sie nicht da wäre sie ist mein ständiger Begleiter :-)Hab bei facebook ein paar fotos gestellt da kann jeder mal sehen wie es ihr heute geht.Danke nochmal Lea ist einfach der hund den ich brauche ;)

Barbara mit mariechen (ehemals meri aus     19 November 2015 21:09 | Panketal
liebes pro tier team,liebe tierfreunde, auch von uns mal wieder ein zeichen. nun sind wir, wie schon lange gewünscht,von berlin ins panketal gezogen. es war eine unruhige zeit, jetzt allerdings ein richtiges paradies. das kleine dorf in dem wir jetzt leben ist umgeben von rinder-und pferdeweiden,kraniche und wildgänse ziehen ihre kreise, 4 esel geben dem ganzen noch die würze, und am morgen weckt uns der hahn des nachbarn... mariechen kriegt sich oft vor purem glück nicht ein, ich bin so glücklich mit ihr! regenwetter und pfützen stehen bei meiner südländerin sehr hoch im kurs. gerne wüsste ich was aus ihrem bruder milou geworden ist, aber irgendwie hab ich die spur verloren. allen zwei und vierbeinern einen guten start in die -manchmal- dunkle zeit und einen erneuten dank an alle, die mithalfen mein mariechen nach berlin zu holen.barbara und mariechen

Isabella Grothe     05 November 2015 12:25 | Hille
Hallo ihr tierlieben Menschen!

Wir haben gerade die Bilder vom letzten Sommerfest genossen und sind wie immer sehr berührt. Dass es sehr warm war ist ja nicht zu übersehen! Alle lassen sie die Zungen hängen, köstlich.
Unser herzallerliebster Sandro-Samy gehört nun seit einundhalbjahren zur Familie und zum Inventar, und ist einfach nicht mehr weg zu denken.
Wir hoffen dass wir nächstes Jahr auch alle mal am Sommerfest teilnehmen können und wünschen allen weiterhin ganz viele tolle Abenteuer und Erlebnisse mit ihren Fellnasen.

Ganz besonders Grüssen möchten wir alle die ein altes oder krankes oder gehandicaptes Tierchen in ihre Obhut genommen haben, sie haben es alle mehr als verdient. Danke.

ProTier ihr seid ein wirklich toller engagierter Verein, der viel leistet und bewegt. Wir wünschen weiterhin ganz viel Kraft und Unterstützung bei eurer so wertvollen Arbeit.

Herzliche Grüsse aus Hille
Familie Grothe mit Samy.
Admin Comment:Adminkommentar:
Hallo, liebe Familie Grothe,

danke für die lieben Worte. Das wäre ja toll, wenn wir Samy-Sandro mal wieder live erleben dürften. Er war unser erster "Handicap"-Hund, und viele sind ihm noch gefolgt. Tierschutz hat eben viele Facetten, und wir versuchen, so gut und so viel wie möglich zu helfen - was uns ja dank so vieler Menschen, die bereit sind, auch ein altes oder krankes Tier oder eines mit Handicap aufzunehmen - auch recht gut gelingt.

Danke, dass Samy-Sandro sein liebevolles Zuhause bei Ihnen finden durfte.

Liebe Grüße
Karin F.


451
Einträge im Gästebuch
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack