test

Gästebuch

Eintrag hinzufügenEintrag hinzufügen:
Herzlich willkommen im Gästebuch von proTier. Auf Ihre Nachrichten, Ihre Grüße, Anregungen, Kritik oder Lob - also eine angeregte Kommunikation unter Tierfreunden - freuen wir uns schon.

Karin und Wolfgang Faulstroh im Namen des gesamten Teams von proTier


Birgit Sodermanns     16 Oktober 2015 11:13 | Hückelhoven
Hallo ihr lieben.Wie immer tolle Fotos vom Sommerfest.Leider konnten wir in diesem Jahr nicht mit Euch feiern.Unser Doggenmischling Nica vorher Nina war heiß.Wir hoffen das es im nächsten Jahr wieder klappt.Sollten wir irgendwann mal einen Zweithund haben wollen, würden wir immer auf Euch zurück kommen.Macht weiter so.lg Birgit

Silvia Lentz     14 Oktober 2015 14:49 | Nettetal
Hallo liebes Team , unser Giano ist nun schon bald 1 jahr alt . Wir gehen jetzt auch zur Hundeschule ,was soll ich sagen ,er hat so ein Spaß und freut sich über alles was er neues lernt . Er ist überall sehr beliebt und das liegt wohl an seinem Charme . Einfach ein toller und liebenswerter Hund . Er ist voller Dankbarkeit und das spürt man jeden Tag . :grin

Carla     12 Oktober 2015 16:39 | Kleve
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.
Hallo liebes Protier-Team!
Unser Sam (Saxo) ist nun seit drei Wochen bei uns. Der kleine Kerl hat sich sehr schnell bei uns eingewöhnt. Er ist super lieb und wahnsinnig verspielt, langeweile gibts nicht mehr ;)
In zwei Tagen fangen wir mit der Hundeschule an, für ein paar Grundregeln. Die Pubertät ist ja so aufregend.....
Ajf. sind wir super glücklich, werden gelegentlich Fotos senden und wir möchten uns nochmal gerne für die schnelle und reibungslose Vermittlung - wie für den lieben Kontakt bedanken! :-)
Weiter so, lg Fam. Schleuter

Laschke     11 Oktober 2015 12:29 | 26133 Oldenburg
Hallo liebes Team, ich habe eine Frage, was ist aus Yannis ehemals Leopoldo der auf der Straße damals angefahren liegen gelassen worde. Ist er vermittelt? Im Zuhause gefunden kann ich ihn nicht finden und bei der Vermittlung ist er raus. L.G. U.Laschke :cry
Admin Comment:Adminkommentar:
Hallo Frau Laschke, Leopoldo-Yannis konnte glücklicherweise doch bei der Familie bleiben, die ihn 2011 adoptiert hatte. Wir haben ihn daher wieder aus der Vermittlung genommen, aber keinen neuen Eintrag unter "Zuhause gefunden" eingestellt. Es gilt nach wie vor die damalige "Zuhause gefunden"-Meldung :-)
Viele Grüße
Karin F.

Angela     23 September 2015 18:31 | Homburg
Hallo ihr lieben Tier(schutz)freunde,
ich hinterlasse hier mal ganz liebe Samtpfötchenabrücke. Seit nunmehr fast 3 Wochen teilen sich Betty & Gismo (ehemals Jenny und Miki) nun Tisch, Couch, Bett - einfach alles mit ihrer "neuen" Mama Angela :)
Ich bin einfach nur begeistert über den ganzen Ablauf, die top Organisation und die weiterhin bestehenden Kontakte zu den Vermittlern und ehemaligen Pflegeeltern. Ein grandioser TSV, dermit so viel Herzblut und (ehrenamtlichen) Engagement arbeitet verdient meinen größten Respekt!
Evi - DU bist die BESTE :p
Ich danke für das Vertrauen und die Hilfe bei der Entscheidung. Jede Sekunde genieße wir drei nun zusammen, spielen, toben, fressen und kuscheln vor allem gaaaanz viel zusammen. Einfach ein wahrer Traum der für mich in Erfüllung gegangen ist.
Bestimmt könnt ihr auch bald unter "Zuhause gefunde" neue Bilder sehen...
Bis dahin liebste Grüße aus dem Saarland von
Angela, Betty & Gismo


444
Einträge im Gästebuch
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack