test

Gästebuch

Eintrag hinzufügenEintrag hinzufügen:
Herzlich willkommen im Gästebuch von proTier. Auf Ihre Nachrichten, Ihre Grüße, Anregungen, Kritik oder Lob - also eine angeregte Kommunikation unter Tierfreunden - freuen wir uns schon.

Karin und Wolfgang Faulstroh im Namen des gesamten Teams von proTier


Doreen und Chica (Vida)     13 April 2011 14:53 | Dortmund
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.
Halli Hallo liebes proTier-Team,

hier ist die kleine Chica (ehemalige Vida), wollte nur mal Bescheid geben, dass ich mich bei meinem neuen Dosenöffner Doreen und bei meinen ganzen Tier-Freunden, vor allem bei Australian Shepherd Haven, sehr gut eingelebt habe *wuff*
Tanze zwar meinem Frauchen noch etwas auf der Nase rum, aber ist in dem alter ja ganz normal ;) wenn ihr mal neue Fotos von mir und meinen Hundefreunden sehen möchtet, kommt mich auf unserer Homepage besuchen, da gibt es immer neue Fotos http://terror-dogs.repage1.de Ich würde mich sehr freuen.

LG eure ehemalige Vida ;)

P.S findet dieses Jahr auch wieder in Neuss ein Sommerfest statt ? wir wären wenn ja auf jeden Fall dabei. ;)
Admin Comment:Adminkommentar:
Hallo liebe Vida,

toll, von dir zu hören. Wir freuen uns natürlich sehr, dass es dir so gut geht und du dich wohl fühlst.

Na klar, es gibt wieder ein Sommerfest. Es findet auf dem gleichen Platz in Neuss statt, und zwar am letzten Sonntag im August. Dein Frauchen soll den Termin schon mal dick im Kalender anstreichen. Eine genaue Information und eine Einladung kommen aber sowieso noch.

Mach es gut, du süßer Fratz, wir freuen uns schon aufs Wiedersehen.

Deine Leute von proTier :-)

Liane     06 April 2011 17:33 | Schleswig-Holstein
mein beitrag zu *ken*. ich glaube jetzt an 'liebe auf dem ersten blick'. dieser racker hat es wirklich in sich. als ich ken das erste mal sah, machte er auf großen macker und verteidigte herrin, haus und hof. mir fielen sofort seine liebenswerten augen auf, dieser treue kuschelmichblick geht direkt durch das herz. der kerl kann sich alles erlauben mit diesem charme ist der mensch, vor allem frau, ihm unterlegen (seinen charakter im 2beiner :roll )
er ist wie ein ü-ei. süß, immer für eine überraschung bereit und es wird nicht langweilig... ken, ich wünsche dir eine ebenso lustige, liebe- und verantwortungsvolle familie mit viel platz und spaß an der natur.
schön, dass es dich gibt

Mary     22 März 2011 11:08 | Sardinien Badesi
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.
Habe am Sonntag in einem Waldstück 3 Hundewelpen gefunden, ich weiß nicht, was ich mit den kleinen machen soll. habe sie bei mir Zuhause, kann sie aber unmöglich alle 3 behalten, habe schon einen 3 Jahre alten Collie Rüden.Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Lg, Mary
Admin Comment:Adminkommentar:
Für alle Interessierten: Natürlich haben wir geholfen. Den drei Welpen, die in der Nähe von Badesi im Norden Sardiniens gefunden wurden, geht es prächtig. Eines der Kleinen wurde von seiner Finderin adoptiert. Die anderen beiden haben wir in unsere Obhut genommen, und in Kürze werden die zauberhaften Kleinen Aliana und Baddy nach Deutschland kommen und dann hoffentlich bald zu ihren endgültigen Familien ziehen können.

Marita Hessel     02 März 2011 14:23 | Lünen
:p Liebe Frau Faulstroh und Team: Pippo, der jetzt auf den namen Chicco hören sollte :), macht sich gut bei uns. Er beherrscht das 1x1 des Einschleimens in Potenz. Er läuft schon gut an der Leine, liebt lange Spaziergänge und wundert sich nur, warum alle Hunde, denen er begegnet, nach kurzem Spiel mit ihren Menschen weitergehen anstatt mit ihm lange und ausgiebig zu spielen ... Ansonsten zeigt er seinen Unmut recht deutlich in kleinen zwick- und Zwackattacken an Herrchens und Frauchens Händen, Füßen und anderen Körperteilen, die er gerade zu fassen bekommt. Nachdem der einfache Rausschmiss in keiner Weise zu wirken schien, wird er jetzt kurzerhand an die Leine gelegt. Das hilft. Am liebsten liegt er bei Herrchen auf dem Bauch. Er dekoriert gerne das Wohnzimmer um, indem er alle Decken und Kissen von sämtlichen Sofas runterschubst. Er ist total verschmust, lieb und sehr aufmerksam. Am liebsten würde er mit den Meerschweinchen im Garten spielen. Nur zu doof, dass die in einem Käfig sind, in den er sich bisher, mit allergrößter Mühe, noch nicht einschleichen konnte.
Wir sind froh und glücklich mit dem kleinen Schatz. Er hat alle seine Impfungen hinter sich, und die Fäden der Kastration ist er auch schon los ... also alles im grünen Bereich ... Bilder sind auch schon da ... Liebe, dankbare Grüße von Familie Hessel

Ursula Schmidt-Schaetzle     03 Februar 2011 17:30 |
Liebe Frau Faulstroh,

ich möchte Ihnen und dem Team aus tiefsten Herzen danken, dass Sie Bella nicht aus den Augen verloren haben. Ich freue mich so sehr, dass es hier ein Happy End gegeben hat.
Herzlichst Ihre Ursula Schmidt-Schaetzle
Admin Comment:Adminkommentar:
Hallo liebe Frau Schmidt-Schätzle,

nachdem wir auch über Monate hinweg schon recht mutlos waren, konnten wir es kaum fassen, als es dann plötzlich hieß, nun könnten wir Bella haben, sie müsse aber quasi umgehend geholt werden. Und das Schönste war dann ja, dass die liebe Dame, die schon ursprünglich Bella adoptieren wollte, sofort zusagte, Bella auch jetzt ein Zuhause zu geben. (Obwohl sie in der Zwischenzeit schon zwei andere arme Seelen von uns adoptiert hatte ...)

Es gibt also immer wieder Wunder und wunderbare Menschen, die den Tieren unermüdlich zur Seite stehen. So, wie Sie ja auch :-)

Liebe Grüße,

Ihre Karin Faulstroh


583
Einträge im Gästebuch
<< Start < Zurück 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 Weiter > Ende >>
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack