test

Gästebuch

Eintrag hinzufügenEintrag hinzufügen:
Herzlich willkommen im Gästebuch von proTier. Auf Ihre Nachrichten, Ihre Grüße, Anregungen, Kritik oder Lob - also eine angeregte Kommunikation unter Tierfreunden - freuen wir uns schon.

Karin und Wolfgang Faulstroh im Namen des gesamten Teams von proTier


Heike     03 Juni 2009 11:09 | Berlin
Liebe Jutta,

Gratulation zur Eurer tollen Homepage und Eurem unermüdlichen Einsatz für notleidende Tiere. Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und viele glückliche, gerettete Seelen, die es Euch ewig danken werden.

Alles Liebe Heike :p

Andrea     29 Mai 2009 17:39 |
Ich würde so gerne wissen, was aus Zanita geworden ist bzw. wird? Hat sie schon eine Familie gefunden?
Admin Comment:Adminkommentar:
Hallo Andrea,

Zanita hat die erste Hürde geschafft: Sie ist raus aus dem Canile, und heute Abend fliegt sie nach Deutschland. Gegen 21.50 Uhr wird sie in Köln-Bonn landen, die Pflegemama holt sie ab. Und natürlich hoffen, wir, dass die Kleine dann bald ihr endgültiges Zuhause finden wird.

Viele Grüße,

Karin

sandra     28 Mai 2009 11:44 | Hamburg
...Alina hat es nicht geschafft - wie furchtbar traurig :cry
ich hoffe die Geschwisterchen bekommen durch eure Hilfe ein endgültiges und gutes Zuhause. Lieben Gruss

Frank+ Bianka     21 Mai 2009 21:30 | Köln
vielen dank auch von uns, wir gehören zu den glücklichen die einen Hund (Jerry) adoptieren durften, und wir haben keinen Moment bereut, der kleine Racker macht viel Spass, auch wenn er hin und wieder unser Wohnzimmer als Klo benutzt,wir hoffen dass ihr noch viele Racker glücklich machen könnt Lg Frank+Bianka+Shila+Jerry+Tobi

Karin (Micky/Max)     11 Mai 2009 21:29 | Herne
Liebe Karin, Jutta, Ilka und die anderen lieben Menschen hier... Wir drei (s.o.) möchten euch ein Riesenkompliment machen. Wie habt ihr das geschafft, in dieser kurzen Zeit soviel aufzubauen und schon so vielen Tieren zu helfen? Als 24h-Rund-um-die Uhr-Job, anders ist das wohl kaum möglich?!
Und noch nicht mal die kleinen Würmchen Melissa und Tom wurden vergessen, die es nicht geschafft haben! Eine kleine Erinnerung... Aber wenigstens durften sie kurze Zeit erleben, wie es ist, wenn man umsorgt und geliebt wird. Und natürlich finden wir es schade, dass der kleine Alberto verschwunden ist, aber ihr habt sechs wunderschöne Welpen gerettet! Viele von ihnen hätten das erste Lebensjahr wohl nicht überstanden und wenn doch, mit welchen Zukunftsaussichten?!
An alle, die das lesen: Wir wissen, dass man manchmal nicht genug Geld zum Spenden hat. Aber eine Sache gibt es, die nichts kostet: Leere Druckerpatronen, Kartuschen, Toner u.ä. sammeln (zuhause, auf der Arbeit, in der Firma etc.), (kostenlos) einen Karton bestellen und (kostenlos) abholen lassen....und proTier erhält einen Betrag dafür.....Nähere Infos folgen. Was haltet ihr davon? Da käme doch bestimmt einiges zusammen (auch wenn es nur kleine Beträge sind).
Wie gesagt, wir finden, dass ihr das toll macht und wünschen ganz, ganz viele Unterstützer-/innen. Macht weiter so,
Micky, Max und Karin
Admin Comment:Adminkommentar:
Liebe Karin, lieber Micky und lieber Max,

vielen Dank für eure herzlichen Worte. Es tut gut zu lesen, wie sehr unsere Arbeit geschätzt wird. Ja, es stimmt, es ist ein harter Job, der viel Zeit, jede Menge Geld und häufig auch Tränen kostet. Aber jeder Hund, jede Katze ist diesen Einsatz wert. Und wir werden alles daran setzen, so vielen Tieren wie möglich ein besseres Leben zu ermöglichen.

Deine Idee mit dem "Patronenrecycling" ist wunderbar. Sobald du uns die Infos zum Ablauf gibst, werden wir sie auf der Webseite veröffentlichen und hoffen, dass sich viele Menschen an der Aktion beteiligen.Jeder Euro, der auf diese Weise in die Spendenkasse fließt, wird dazu beitragen, einem armen Tier zu helfen.

An dieser Stelle danke ich dir und deinen Lieben dafür, wie sehr ihr proTier bereits unterstützt habt. Es ist schön, euch an unserer Seite zu wissen.

Bei dieser Gelegenheit danke ich auch allen anderen lieben Menschen sehr herzlich, die uns schon auf vielfältige Weise - sei es durch ermunternde Worte, tatkräftige Hilfe, finanzielle Unterstützung oder Adoption eines unserer Schützlinge - auf unserem Weg begleitet haben.

Gemeinsam sind wir stark und können viel Gutes bewirken.

Vielen, vielen Dank euch allen,

eure Karin Faulstroh (auch im Namen des gesamten Teams von proTier)


468
Einträge im Gästebuch
<< Start < Zurück 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 Weiter > Ende >>
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack