test

Gästebuch

Eintrag hinzufügenEintrag hinzufügen:
Herzlich willkommen im Gästebuch von proTier. Auf Ihre Nachrichten, Ihre Grüße, Anregungen, Kritik oder Lob - also eine angeregte Kommunikation unter Tierfreunden - freuen wir uns schon.

Karin und Wolfgang Faulstroh im Namen des gesamten Teams von proTier


Laschke     11 Oktober 2015 12:29 | 26133 Oldenburg
Hallo liebes Team, ich habe eine Frage, was ist aus Yannis ehemals Leopoldo der auf der Straße damals angefahren liegen gelassen worde. Ist er vermittelt? Im Zuhause gefunden kann ich ihn nicht finden und bei der Vermittlung ist er raus. L.G. U.Laschke :cry
Admin Comment:Adminkommentar:
Hallo Frau Laschke, Leopoldo-Yannis konnte glücklicherweise doch bei der Familie bleiben, die ihn 2011 adoptiert hatte. Wir haben ihn daher wieder aus der Vermittlung genommen, aber keinen neuen Eintrag unter "Zuhause gefunden" eingestellt. Es gilt nach wie vor die damalige "Zuhause gefunden"-Meldung :-)
Viele Grüße
Karin F.

Angela     23 September 2015 18:31 | Homburg
Hallo ihr lieben Tier(schutz)freunde,
ich hinterlasse hier mal ganz liebe Samtpfötchenabrücke. Seit nunmehr fast 3 Wochen teilen sich Betty & Gismo (ehemals Jenny und Miki) nun Tisch, Couch, Bett - einfach alles mit ihrer "neuen" Mama Angela :)
Ich bin einfach nur begeistert über den ganzen Ablauf, die top Organisation und die weiterhin bestehenden Kontakte zu den Vermittlern und ehemaligen Pflegeeltern. Ein grandioser TSV, dermit so viel Herzblut und (ehrenamtlichen) Engagement arbeitet verdient meinen größten Respekt!
Evi - DU bist die BESTE :p
Ich danke für das Vertrauen und die Hilfe bei der Entscheidung. Jede Sekunde genieße wir drei nun zusammen, spielen, toben, fressen und kuscheln vor allem gaaaanz viel zusammen. Einfach ein wahrer Traum der für mich in Erfüllung gegangen ist.
Bestimmt könnt ihr auch bald unter "Zuhause gefunde" neue Bilder sehen...
Bis dahin liebste Grüße aus dem Saarland von
Angela, Betty & Gismo

Tino (Fantino)     23 September 2015 12:40 | Grevenbroich
Jetzt bin ich genau 2 Jahre bei meinen 2-Beinern und bisher haben sie noch keinen Tag mit mir bereut.
Ich habe ihnen zwar auch schon so manche Sorgen gemacht (wegen meiner Allergien), aber sie haben sich um mich gekümmert, haben Artzbesuche mit mir absolviert und nun, mit der richtigen Diät und Tabletten, geht es mir zum Glück wieder richtig gut.

Das Sommerfest war übrigens mal wieder richtig schön und wir freuen uns schon auf das nächste Fest :p

Irene     06 September 2015 20:34 | aying
Ich habe gestern die zwei Miezen (Aria und Giocchio) und zwei Hunde (Golia und Pippa) mit nach München genommen und wir haben kräftig Werbung für Flugpatenschaften gemacht. Also nicht nur ich, ganz besonders die vier Racker. Den anwesenden Kindern haben die kleinen Miezen beim Warten auf das Boarding sehr die Zeit verkürzt (vorsichtiges Reinlugen, ganz leise waren die plötzlich), was die jeweiligen Eltern zu schätzen wussten.
Es war mir echt ein Vergnügen, die Miezen waren so brav im Handgepäck und ich war froh, als auch die Hunde draußen waren. Gerne immer wieder!

Ehrentraud Stadler     03 August 2015 08:33 | Landshut
Hallo liebe Tierfreunde,
am 01.08.2015 durften wir
Beatrice, genannt Bea, in
Viechtach bei Frau Meidinger
abholen. Bea ist eine ganz
liebe kleine Hündin, leider noch
sehr verängstigt und verstört,
aber mit viel Liebe und Geduld werden wir Bea ihre
schlechten Erinnerungen ver-
gessen lassen und sie mit uns glücklich und zufrieden
leben kann.
Ein Leben ohne Hund ist für
uns trostlos.


451
Einträge im Gästebuch
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack