test

Gästebuch

Eintrag hinzufügenEintrag hinzufügen:
Herzlich willkommen im Gästebuch von proTier. Auf Ihre Nachrichten, Ihre Grüße, Anregungen, Kritik oder Lob - also eine angeregte Kommunikation unter Tierfreunden - freuen wir uns schon.

Karin und Wolfgang Faulstroh im Namen des gesamten Teams von proTier


Anja Schäfer     21 Juni 2023 10:17 | Euskirchen
Wir haben im November 2021 unseren Poldi(ehemals Arold) adoptiert und sind mehr als glücklich mit unserer Entscheidung! Für mich stand schon immer fest, das wir einem Hund aus dem Ausland ein Zuhause geben möchten und würden es immer wieder tun! Ich möchte nochmals allen danken und bewundere sie sehr für die tolle Arbeit, die sie leisten. Ein ganz großes Dankeschön geht an Frau Döringhoff, die und damals Poldi vermittelt hat und sich immer noch freut ab und an von ihren Schützlingen zu hören! Toll, das es so Menschen wie sie alle gibt!

Ganz liebe Grüße von unserer Fellnase Poldi und der Familie Schäfer

Steffi Schubert     20 Juni 2023 17:11 | Traunstein
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.
Hallo
Ich wollte auch mal einen netten Beitrag Einschreiben. Wir haben am 25.4.2021 unseren kleinen Schützling Elli ( damaliger Name Mussi ) zu uns geholt . Elli ist eine kleine Handicap Katze . Sie wurde wohl angefahren und ist seitdem gelähmt. Dennoch ist sie die Lebensfreude in Person ???? und unser absoluter Liebling.Sie spielt , tobt und schmusst leidenschaftlich gern . Sie hat einen kleinen Wildfang als Partner dazu bekommen, nachdem unsere ältere Katzendame verstarb . Sie verstehen sich ausgezeichnet und es ist so amüsant die zwei spielen zu sehen .Auch den Garten erobert sie nun freudig , nachdem wir in eine neue Wohnung mit Terrasse und Garten umgezogen sind. Wir sind ProTier dankbar für unseren kleinen Schützling .

Blanco     12 Juni 2023 20:05 |
Jaaaaa, wir kommen und wir freuen uns riesig??
Euer Blanco und Annelie und Jürgen

Blanco Saurbier     12 Juni 2023 17:41 | Bielefeld
Ihr Lieben,
Ich bin nun schon zehnJahre bei meinem Rudel.. jetzt bin ich ein weiser und alter Herr geworden. Ich danke Euch, dass ich hier zuhause sein durfte. Es geht mir gut und ich bin in Teilzeitrente. Ganz kann ich die Arbeit nicht lassen und passe noch sehr gut auf meine Menschen auf.
Alles Liebe Euer Blanco
Admin Comment:Adminkommentar:
Hallo Blanco, das ja schön von dir zu hören. Ich freue mich sehr, dass es dir weiterhin gut geht. Sehen wir uns am 13.08. in Neuss zum Sommerfest? Deine lieben Menschen Annelie und Jürgen würde ich auch gern mal wiedersehen. :-)

Marina     03 Juni 2023 09:45 | Wackersdorf
Liebes Team von Pro Tier ev,
Liebe Heidi (Pflegestelle),

unser Leben hat sich seit dem Einzug unserer süßen Hündin Marisa sehr zum positiven gewandelt. Mittlerweile haben wir sogar schon mehrmals gehört, dass auch andere Mitmenschen unsere tolle Hündin sofort mitnehmen würden :) ich möchte mich hier an dieser Stelle einmal ganz herzlich bedanken, dass es Menschen gibt, die den armen Tieren eine Chance geben und somit auch den Familien, die später für die Tiere ein Zuhause geben können. Es ist toll, dass das Leid so vieler schöner Hunde, Katzen gemindert wird. Ich denke so wie Pro Tier eV arbeitet und Hilfe gibt, hilft es da wo es wichtig ist. Ich möchte mich auch sehr bei Heidi bedanken, dir für einige Wochen die Pflegemama für unsere Marisa war. Wir heben uns sofort bei ihr wohlgefühlt und Heidi lockt alle wichtigen Infos, wo und wie der Hund später lebt, direkt aber sehr charmant hervor. Durch eure Arbeit wurde unser Familienleben durch Marisa bereichert und wir können es uns ohne unsere süße Maus gar nicht mehr vorstellen. Macht bitte weiter so, ihr leistet einen wichtigen Beitrag!

Danke euch und herzliche Grüße. :)


583
Einträge im Gästebuch
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack