test

Lulù


Kurzinfo
Geboren: 05. Dezember 2021
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mischling
Schulterhöhe: 51 cm
Kastriert: ja
Gechippt: ja
Mittelmeercheck: noch nicht erfolgt
Krankheiten: keine bekannt
Katzenverträglich: unbekannt
Hundeverträglich: ja
Kinder: unbekannt
Handicap: keines bekannt
Pflegestelle: Sardinien

Unsere Partner in Stintino helfen, wo sie können. Während der Pandemie mit all ihren Einschränkungen waren sie oft an ihre Kapazitätsgrenzen gekommen, hatten aber nie aufgegeben. Es sah Anfang des Jahres so aus, als ob bald alles wieder „normal“ laufen würde. Dass es – bedingt durch den Krieg in der Ukraine mit all seinen weltweiten schrecklichen Auswirkungen - noch schlimmer kommen könnte, als zu Pandemiezeiten: Das hätte niemand erwartet. Aber was sollen unsere Partner tun? Sollen sie ignorieren, wenn ein Hilferuf sie erreicht? Sollen sie wegschauen, wenn sie selbst ein herrenloses Tier finden? Sollen sie abwinken, wenn Touristen um Hilfe für einen Findling bitten? Das bringen sie nicht übers Herz. Und sie hoffen natürlich, dass wir ihnen weiterhin zur Seite stehen und versuchen, für die Hunde und Katzen, die sie aufnehmen, gute Zuhause zu finden. Wir tun was wir können. Aber die Lage ist erdrückend …

Diese beiden Hundemädchen waren in der Gegend von Oschiri aufgegriffen worden, als sie ziellos an der Landstraße herumirrten. Unsere Helferin dort fragte natürlich überall, ob die beiden bekannt wären oder vermisst würden, aber wie üblich kam bei der Umfrage nichts heraus. Und es interessierte sich auch niemand für das Schicksal der beiden jungen Hündinnen. Also nahm die Helferin die beiden erst einmal bei sich auf. Da ihr aber der Platz fehlt, um größere Hunde für längere Zeit zu beherbergen, erklärte sich unsere Partnerin Alessandra bereit, die beiden in ihr kleines Refugium aufzunehmen.

Während unserer Projektreise Anfang September 2022 lernten wir Lulù und Lana dann persönlich kennen, und wir waren wirklich begeistert von den beiden. Sie sind sehr menschenbezogen, freundlich und aufgeweckt und zudem auch sehr verträglich.

Wir wünschen uns für Lana und Lulù, dass sie bald ihre Zuhause finden bei lieben Menschen, die ihnen ein Traumzuhause für immer schenken und sie an allen familiären Aktivitäten teilhaben lassen.

So schnell wie möglich möchten wir Lana und Lulù nach Deutschland holen.

Wenn Sie gerade auf der Suche nach einem tollen vierbeinigen Familienmitglied sind und Ihnen bewusst ist, dass ein Junghund im Haus nicht nur Freude, sondern auch Arbeit und vor allem große Verantwortung für ein glückliches und hoffentlich langes Hundeleben bedeutet, dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht.



Wir vermitteln bundesweit.

Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:
Julia Krempl
Fon: 09471 301239 (ab 18 Uhr)
Mobil: 0170 3860065 (ab 18 Uhr)
E-Mail: julia.krempl@protier-ev.de

Oder laden Sie hier gleich den Fragebogen für die Hundeadoption herunter, füllen Sie ihn aus und mailen ihn an die im Fragebogen angegebene E-Mail-Adresse.

Bitte nennen Sie dabei immer den Namen Ihres Wunschhundes.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack