test

Trevor


Kurzinfo
Geboren: 10. März 2012
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Schulterhöhe: ca. 55-58 cm (geschätzt)
Kastriert: ja
Gechippt: ja
Mittelmeercheck: noch nicht erfolgt
Krankheiten: keine bekannt
Katzenverträglich: unbekannt
Hundeverträglich: ja
Kinder: unbekannt
Handicap: keines bekannt
Pflegestelle: Sardinien


Bei unseren Partnern in Oschiri werden ja - bis auf wenige Ausnahmen - eher die älteren Hunde beherbergt, die von ihren Besitzern abgeschoben werden oder das Glück haben, aus einem der zahlreichen Canili auf Sardinien geholt zu werden. Diese älteren Hunde liegen uns allen auch sehr am Herzen. Denn wenn ihn schon in jungen Jahren kein gutes Leben beschieden war, wünschen wir uns für sie, dass sie zumindest für die verbleibenden Jahre noch ein gutes Zuhause finden, in dem sie Liebe und Geborgenheit genießen dürfen.

Einer dieser Hunde ist Trevor, den wir im August 2020 kennenlernen durften. Der Fremden gegenüber noch etwas schüchterne, aber doch sehr freundliche Hund war als Baby gemeinsam mit seinen Geschwistern in ein Canile gekommen und hatte dort ein einsames, trauriges Dasein geführt, bis er und seine Schwester Mignon das Glück hatten, von unserer Kollegin dort entdeckt und herausgeholt zu werden. Was die Hunde im Einzelnen erleben oder erleiden mussten, wissen wir nicht. Aber es werden insgesamt sehr bedrückende Jahre gewesen sein, ohne Liebe, ohne Zuwendung, in denen sie seelisch und körperlich vernachlässigt wurden.

Mit unseren Partnern, die die Hunde ja täglich versorgen, ist Trevor gut vertraut. Aber unsere Partner können kein Ersatz für eine richtige Familie sein. Daher wünschen wir uns nun für den schönen Trevor, dass er auch so viel Glück hat wie seine Schwester Mignon: Sie hat nämlich in Deutschland ganz liebe Menschen gefunden, die ihr Geborgenheit und ganz viel Liebe schenken, so dass sie inzwischen eine wunderschöne Hündin geworden ist, der das Glück nur so aus den Augen strahlt.

Dürfen wir für Trevor auch auf ein Wunder hoffen?

Wir vermitteln bundesweit.

Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:
Karin Söllner
Fon: 09401 605830 (ab 17 Uhr)
Mobil: 0179 7742733
E-Mail: karin.soellner@protier-ev.de

Oder laden Sie hier gleich den Fragebogen für die Hundeadoption herunter, füllen Sie ihn aus und mailen ihn an die im Fragebogen angegebene E-Mail-Adresse.

Bitte nennen Sie dabei immer den Namen Ihres Wunschhundes.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack