test

Derrick (D)


Kurzinfo
Geboren: 06. August 2018
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Schulterhöhe: 44 cm (Stand: 20. Januar 2019)
Kastriert: ja
Gechippt: ja
Mittelmeercheck: nein, zu jung
Krankheiten: keine bekannt
Katzenverträglich: unbekannt, aber wahrscheinlich
Hundeverträglich: ja
Kinder: unbekannt, aber wahrscheinlich
Handicap: keines bekannt
Pflegestelle: 64760 Oberzent

Während unserer monatlichen Sardinientour Ende September 2018 stand natürlich auch ein Besuch bei unseren Partnern in Stintino auf dem Plan. Wie immer wurden wir schon sehnsüchtig erwartet, denn seit unserem vorherigen Besuch waren schon wieder viele Hunde neu aufgenommen worden, für die nun Hilfe erbeten wurde.

Zu den Neuzugängen gehörte auch Mutterhündin Delia mit ihren sieben Kindern Derrick, Dona, Dolly, Doddy, Dania, Diva und Dudù. Eigentlich hatte sie acht Babys, aber eines der Kleinen ist verstorben. Mama Delia ist sehr menschenbezogen und freundlich. Wir können uns vorstellen, dass sie eine sehr liebe, anhängliche Familienhündin wird. Die Babys waren etwas schüchtern, aber kein Wunder, wenn da plötzlich so viele fremde Menschen sind und auch noch jemand mit einem bedrohlichen schwarzen Apparat vor dem Gesicht herumwuselt und komische Laute ausstößt …

Wir hoffen nun sehr, dass es die sieben Zwerge schaffen und sich weiter gut entwickeln. Mama Delia kümmert sich jedenfalls gut um ihre Kinderschar.

Für Delia und ihre Kleinen suchen wir nun liebe Familien.

08. Dezember 2018:
Der zuckersüße Derrick durfte vor kurzem auf seinen deutschen Pflegeplatz reisen. Zu seinem endgültigen Glück fehlt ihm nur noch die eigene Familie, auf die er sehnsüchtig wartet.

16. Dezember 2018:


Dania und ihre Brüder Dudú und Derrick durften vor kurzem auf ihre deutsche Pflegestelle reisen. Hier zeigen sich die kleinen Zuckerschnütchen als sehr aufgeweckt, schlau, verschmust und menschenbezogen. Mit den anderen Hunden verstehen sie sich super, gerne wird gespielt, getobt oder gekuschelt.

Dania und Dudú sind sehr offen gegenüber Neuem, der kleine Derrick ist noch etwas zurückhaltend und lässt seinen Geschwistern erst einmal den Vortritt, bis die Neugierde dann letztendlich doch siegt :-)

22. Januar 2019:

Alle Geschwister von Derrick sind schon erfolgreich vermittelt und alle Adoptanten schwärmen von ihnen, nur Derrick wartet immer noch auf ein Zuhause. Er ist ein feiner netter Bube, etwas schüchtern, aber ist das Eis ersteinmal gebrochen, dann ist er neugierig und verspielt. Er geht schon manierlich an der Leine und ist fast stubenrein. Wer schenkt ihm ein gutes Zuhause?

Wenn Sie gerade auf der Suche nach einem neuen vierbeinigen Familienmitglied sind und Ihnen bewusst ist, dass Hunde neben viel Freude auch viel Arbeit und Verantwortung bedeuten, dann freuen wir uns über Ihre Nachricht.

Wir vermitteln bundesweit.

Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:
Dr. Eva Siefert
Fon: 06201 183265
Mobil: 0151 41833364
E-Mail: dr.eva.siefert@protier-ev.de

Oder laden Sie hier gleich den Fragebogen für die Hundeadoption herunter, füllen Sie ihn aus und mailen ihn an die im Fragebogen angegebene E-Mail-Adresse.

Bitte nennen Sie dabei immer den Namen Ihres Wunschhundes.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack