test

Patrizio (10.03.)


Sie waren winzige Babys, als sie gefunden wurden. 
Irgendjemand hatte sie herzlos einfach entsorgt, sie ihrem Schicksal überlassen. Glücklicherweise wurden sie gefunden, und zum weiteren Glück gibt es auch eine tierliebe Frau, die der LIDA immer wieder hilft, wenn es darum geht, mutterlose Neugeborene mit der Flasche großzuziehen. Wer das schon mal gemacht hat, weiß, dass das ein harter Rund-um-die-Uhr-Job ist ... So hatten die Babys also eine Chance zu überleben, und wir freuen uns sehr, dass diese vier zu solch schönen jungen Hunden heranwachsen konnten.

Patroclo, Patrizio, Pilu und ihre Schwester Patty Smith, wie sie genannt wurden, sind dann Ende Oktober 2018 von ihrer Pflegestelle ins Rifugio umgezogen. Es dauerte dann aber noch etwas, bis sie gechippt waren. Aber nun sind alle Formalitäten erledigt, so dass wir das Quartett nun auf unserer Webseite vorstellen können.

09. Februar 2019:
Der hübsche Patrizio durfte vor kurzem auf seinen deutschen Pflegeplatz reisen. Zu seinem endgültigen Glück fehlt ihm nur noch die eigene Familie, auf die er sehnsüchtig wartet.

Patrizio ist ein Träumchen für alle Jagdhund-Liebhaber. Er ist ein lebhafter und neugieriger Junghund, verschmust, lieb und freundlich. Seine Familie sollte aktiv sein und Spaß an Bewegungen und gemeinsamen Aktivitäten mit dem Hund haben. Gerne können weitere Hunde vorhanden sein, er findet sie alle toll. Noch ist Patrizio ein wenig ungestüm, da er aber keineswegs ein Dickkopf ist, wird er Regeln schnell verstehen. Der schöne Rüde gehört der Rasse Segugio an, ein Jagdhund also, der entsprechend gefördert und verstanden werden möchte.

10. März 2019:
Patrizio, der jetzt passenderweise" Rudi "gerufen wird, durfte nach einer kurzen Zeit in Deutschland bereits zu seiner Familie ziehen. Er lebt jetzt bei jungen, engagierten Menschen, die in ihrer Kindheit bereits Hunde hatten. Patrizio darf mit zur Arbeit und geht in die Hundeschule. Die hübsche Fellnase entpuppt sich als sehr gelehriger Hund und war bereits beim Auszug stubenrein und abrufbar. Ein sehr munteres und neugieriges Kerlchen :) Wir wünschen der Familie eine wunderschöne gemeinsame Zeit und freuen uns jederzeit über Fotos und Berichte!
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack