Nana (D)

Kinder: unbekannt
Haltungsbedingungen:
Pflegestelle: 69126 Heidelberg

Seit vielen Jahren sind wir mit einem deutschen Paar in Kontakt, das seit Jahren auf Sardinien lebt und dem wir schon des Öfteren geholfen hatten, wenn ihnen mal wieder Katzenbabys oder hochträchtige Katzen in den Garten gesetzt worden waren. Außerdem sorgen sie mit unserer Hilfe dafür, dass in ihrem Umfeld die herrenlosen Katzen kastriert werden.

Im Frühjahr 2022 war es dann mal wieder soweit: Eines Morgens fanden sie winzige Katzenbabys vor ihrer Tür, einfach dort abgestellt. Natürlich erbarmten sie sich wieder und nahmen die Kleinen auf. Inzwischen sind alle zu sehr hübschen Jungkatzen herangewachsen, und da es dem Paar unmöglich ist, diese große Gruppe zusätzlich zu ihren schon vorhandenen Katzen zu behalten, baten sie uns wieder um Hilfe.

So suchen wir nun für Alessio, Renè, Maike, Nino, Luca, Rosi, Nana, Robby und Ginolo neue Familien. Renè und Alessio leben zusammen in einer Pflegestelle, die anderen sieben bei unserer Kollegin in Palau.

Die hübsche Nana ist Fremden gegenüber noch sehr zurückhaltend. Wenn sie ihre Menschen aber kennengelernt und Vertrauen aufgebaut hat, zeigt sie sich zutraulicher. Nana mag alle anderen Katzen, kuschelt und spielt mit ihnen.

16. Dezember 2023
Nana konnte nach Deutschland reisen uns ist gemeinsam mit Schwester Meike in ihrer Heidelberger Pflegestelle angekommen.

März 2024

Nana und Meike sind noch auf der Suche nach ihrem Traumzuhause. Die besonders süßen und verschmusten Katzenmädchen gehen auch miteinander liebevoll und fürsorglich um. Sie sind bescheiden und brav, beim Spielen können sie auch mal einen ordentlichen Spurt hinlegen. Die beiden wünschen sich ein gemeinsames Zuhause bei Menschen, die sich gern mit ihnen beschäftigen möchten. Da Nana und Meike so unkompliziert sind, wären sie auch für Katzenanfänger geeignet.

Wenn Sie Nana - am liebsten gemeinsam mit Meike - ein Zuhause geben möchten, freuen wir uns auf Ihre Nachricht. Nana wird nicht in Einzelhaltung vergeben. Für unsere Katzen bevorzugen wir die Wohnungshaltung mit vernetztem Balkon bzw. gesicherter Terrasse.

Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:
Beate Hautsch
Fon: 0551 50969136
E-Mail: beate.hautsch@protier-ev.de

Oder laden Sie hier gleich den Fragebogen für die Katzenadoption herunter, füllen Sie ihn aus und mailen Sie ihn an die im Fragebogen angegebene Mailadresse.

Bitte nennen Sie dabei immer den Namen Ihrer Wunschkatze. Vielen Dank.