Die Sommermonate waren für alle unsere Partner keine Erholung. Im Gegenteil: Es verging nahezu kein Tag, an dem nicht ausgesetzte Hunde und Katzen gefunden wurden und um Hilfe für sie gebeten wurde. Sowohl die Canili als auch unsere privaten Pflegestellen sind daher übervoll.
Aber was sollen unsere Partner tun? Finder mit den Tieren abweisen, ihnen die Hilfe versagen? Das bringt keiner übers Herz, und so muss an allen Ecken und Enden improvisiert werden.
Morris und weitere Kitten (Mara, Marvin, Maxim, Mia, Mira, Molo) wurden innerhalb weniger Tage an unterschiedlichen Stellen im Raum Luogosanto gefunden. Einige davon könnten Geschwister sein, aber das können wir nicht mit Bestimmtheit sagen. Alle waren in desolatem Zustand: Unterernährt, dehydriert, mit entzündeten Augen. Unsere Pflegestelle tut was sie kann, um die Kleinen zu päppeln, damit sie möglichst bald nach Deutschland reisen können, um hier liebe Familien zu finden.
August 2024
Morris hat sich zu einem besonders hübschen Tigerkater entwickelt. Wenn unsere Kollegin das Katzengehege betritt, um die Katzen zu versorgen, sind er, Maxim und Mora sofort zur Begrüßung da. Alle drei würden sich bestimmt über noch mehr Streicheleinheiten und Beschäftigung freuen, wenn sie erst ihre Zuhause gefunden haben.
Wenn Sie Morris ein schönes Zuhause schenken möchten, freuen wir uns über Ihre Nachricht. In Einzelhaltung wird er nicht vergeben, gern könnte er Mora oder Maxim mittbringen. Für unsere Katzen bevorzugen wir die Wohnungshaltung mit vernetztem Balkon bzw. gesicherter Terrasse.
Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung: Beate Hautsch Fon: 0551 50969136 Mobil: 0162 7069986 E-Mail: beate.hautsch@protier-ev.de
Oder laden Sie hier gleich den Fragebogen für die Katzenadoption als Wordformular oder als PDF-Datei herunter, füllen Sie ihn aus und mailen Sie ihn an die im Fragebogen angegebene Mailadresse.
Bitte nennen Sie dabei immer den Namen Ihrer Wunschkatze. Vielen Dank.