test

Ali (20.09.)


Ali hatte einmal ein Zuhause auf Sardinien, eigentlich ein eher seltenes Privileg. Doch der Rest der Geschichte ist leider wieder alltäglich: Ali wurde krank, und so wurde er einfach entsorgt, in dem er auf die Straße geschmissen wurde. Er wurde dann von einer sardischen Kollegin gefunden, der sich ein entsetzliches Bild bot: Der kleine Kerl hatte schreckliche Wucherungen und Geschwüre in den Ohren, er muss wahnsinnige Schmerzen gehabt haben. Und trotzdem war er so lieb.
Ali hatte keine Zeit mehr zu verlieren, und so wurde er sofort einem Tierarzt vorgestellt und kurz darauf operiert. Laut Tierarzt war es zwar ein gutartiges Geschwür, doch es muss extrem schmerzhaft gewesen sein. Wie schrecklich muss es für ihn gewesen sein, voller Schmerzen einfach ausgestoßen zu werden.
Doch alles hatte sich wie immer gelohnt, Ali dankte es durch absolute Freundlichkeit dem Menschen gegenüber.

Nachdem er dann einige Zeit in Deutschland auf einer Pflegestelle verbrachte, konnte er heute endlich zu seinen Menschen ziehen. Er wurde bereits mit einem weichen Körbchen in Düsseldorf erwartet und kann dort jetzt in seinem eigenen Garten herumtoben.



Aktualisierung 21.09.:
Hier kommt schon das erste Familienfoto. Und die Nachricht, dass der Umzug problemlos gepklappt hat und es auch mit den bereits im Haushalt lebenden Hasen keine größeren Probleme gibt. Was uns sehr freut.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack