test

Lisa (29.09.)


Die Geschichte dieser vier Geschwister ist eine von vielen, die unsere Kolleginnen vor Ort täglich erleben: Lisa und ihre Geschwister Liala, Livia und Lucio wurden ausgesetzt, konnten aber zum Glück noch rechtzeitig gefunden werden, bevor sie verhungerten oder verdursteten. In die Büsche geschmissen wie Müll interessierte es niemanden, ob sie auch nur den Hauch einer Chance hatten, dieses Elend zu überleben.
Doch unsere Kolleginnen schafften es wieder einmal, diese kleinen unschuldigen Wesen zu retten und so haben wir ihnen versprochen, dass ihr restliches Leben glücklich und behütet sein wird.

Und auch für die bildschöne Lisa konnten wir das Versprechen einlösen: Nach einem doch recht kurzen Aufenthalt auf der Pflegestelle steht nun fest, dass (zukünftig) Leya nach Siegen zieht in eine sehr liebe Familie. An ihrer Seite hat sie neben dem Jack Russel Terrier "Lizzy" auch  zwei Kinder und wir denken mal, dass es bald viel Trubel im Haus und Garten geben wird. Vielleicht sieht sie ihre Pflegefamilie ja zwischendurch mal wieder?
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack