Anisa und ihre Geschwister wurden wie viele andere Welpen auf Sardinien im Hinterland ausgesetzt und somit dem fast sicheren Tod überlassen. Zum Glück wurden sie von einer tierlieben Frau gefunden und konnten so gemeinsam auf eine unserer Pflegestellen nach Deutschland reisen.
Und auch das zweite Blauauge der kleinen Welpenfamilie konnte heute ausziehen. Sie lebt jetzt bei einem sehr naturverbundenen jungen Paar, das sich sofort in die Kleine verliebt hat, und wird dort viele Wanderurlaube und -touren mitmachen. Wir sind sicher, dass Anisa dort völlig ausgelastet sein wird und hoffen auch bei ihr bald auf die ersten Fotos.
Aktualisierung 27.10.: Erste blauäugige Grüße von Anisa. Sie hat ihre Vorliebe für (ziemlich große) Schuhe entdeckt, gepaart mit einer Sammelleidenschaft in ihrem Körbchen :-) Sie lernt sehr gerne und schnell, liebt das Autofahren und das Wichtigste: Sie bringt ihre Familie immer wieder zum Lachen. Aber DIESEN Augen kann auch niemand widerstehen.
Aktualisierung 28.04.2011: Wir denken, diese Bilder bedürfen keiner großen Worte. Anisa, jetzt Jo, hat sicher ein Zuhause gefunden, wie es für einen Hund nicht besser sein kann.