test

Lilly (15.12.)


Die Geschichte dieser Hündin und der Geschwister ist eine von vielen, die unsere Kolleginnen vor Ort täglich erleben: Lilly und ihre Geschwister Lisa, Livia und Lucio wurden ausgesetzt, konnten aber zum Glück noch rechtzeitig gefunden werden, bevor sie verhungerten oder verdursteten. In die Büsche geschmissen wie Müll interessierte es niemanden, ob sie auch nur den Hauch einer Chance hatten, dieses Elend zu überleben.
Doch unsere Kolleginnen schafften es wieder einmal, diese kleinen unschuldigen Wesen zu retten und so haben wir ihnen versprochen, dass ihr restliches Leben glücklich und behütet sein wird.
Lilly kam dann unter dem Namen "Liala" nach Deutschland und fand im September schnell eine eigene Familie. Doch aufgrund von plötzlichen Veränderungen im familiären Umfeld kommt Liala, die jetzt auf den Namen Lilly hört, völlig unverschuldet zurück in die Vermittlung, da die Familie die Zeit für einen jungen Hund nicht mehr aubringen kann.
Lilly ist eine sehr nette und kinderliebe Hündin. Sie ist natürlich stubenrein, neugierig und sehr aufgeweckt, dabei jedoch keine Draufgängerin. Lilly liebt lange Spaziergänge, auf denen sie mit ihren Menschen die Welt entdecken kann.

Und nun hat Lilly mit neuem Namen ihr endgültiges Glück gefunden: Ab sofort lebt "Mali" nun bei einer sehr lieben Familie in Heidelberg. Neben den beiden Kindern der Familie sorgt auch die Hundeschule zukünftig für viel Abwechslung in Malis Leben.
Wir freuen uns, dass Mali nun endlich richtig ankommen darf.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack