test

Jimmy (17.12.)


Jimmy wurde auf Sardinien von einer Tierschützerin auf der Straße gefunden. Er hatte eine Bißwunde auf dem Rücken, vermutlich hatten es größere Hunde beim Kampf ums tägliche Überleben auf den Kleinen abgesehen. So kleine Hunde wir Jimmy haben dann kaum eine Chance.

Umso mehr Glück hatte er, dass er gefunden und behandelt wurde und nun auf eine Pflegestelle nach Deutschland reisen konnte. Hier zeigt sich Jimmy als echter Schatz. Entgegen aller Voruteile gegen kleine Hunde bellt Jimmyy nur beim wilden Toben mit den großen Hunden. Gott sei Dank hat er hier keine Ängste oder Aggressionen entwickelt aufgrund seiner Vorgeschichte. Auch der ausgewachsene Schäferhund der Pflegefamilie ist ein toller Spielpartner. Auch mit den Katzen hat er keine Probleme.
Jimmy liebt das Autofahren, kann auch bereits einige Zeit allein bleiben. Er schläft sehr lieb in seinem Körbchen und ist einfach nur ein sehr angenehmer,unkomplizierter, kleiner Hund, der jetzt ein tolles Zuhause sucht.

Jimmy hatte sein Köfferchen auf der Pflegestelle noch nicht ganz ausgepackt, da konnte er auch schon in sein eigenes Zuhause ziehen. Er lebt jetzt bei einem sehr netten und hundeerfahrenen Ehepaar als Einzelprinz mit einem riesigen umzäunten Garten, in dem er nach Herzenslust toben und entdecken darf - was er direkt voller Freude mit seinem Herrchen gemacht hat. Nur ein Körbchen wird es in seinem Zuhause nicht geben... schließlich gehört ein Hund auf die Couch und ins Bett :-)
Wir freuen uns sehr, dass sich Jimmys Welt so schnell zum Besseren gewendet hat und wünschen allen einen tollen Start ins neue Leben und neue Jahr.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack