test

Minu (27.02.)

Diese kleine Maus hatte viele, viele tolle Anfragen und wir haben unser Bestes gegeben, ein tolles Zuhause für Mini zu finden. Die Auswahl fiel sicher nicht leicht und wir möchten allen Interessenten für ihre Geduld danken.

Minu ist heute nach Bayern umgezogen zu einer Familie, die schon sehnsüchtigst auf diesen Moment gewartet hat und extra die lange Fahrt mit Übernachtung auf sich genommen hat.

An der Seite ihrer neuen Freundin, die aussieht wie Minu in groß, wird sie nun Bayern unsicher machen, sofern ihr Herrchen als Kriminalbeamter das zulassen kann :-) Und ihr Frauchen darf sie auch zur Arbeit begleiten, wobei wir uns nicht sicher sind, ob man Nägel so schön designen kann, wenn dabei ein Hund auf dem Schoß schläft :-)  Aber wir sind uns sicher, dass wir darüber bald die ersten Rückmeldungen erhalten werden...

Mini-Minu, du hast für viele Lacher gesorgt und uns mit deiner unbekümmerten und vorwitzigen Art alle um die kleine Pfote gewickelt. Wir wünschen dir nun ein unbeschwertes Leben und bleib, wie du bist!!!

Aktualisierung 03.03.:

Post von unserer süßen Mini-Minu!!!

"Hallo Ihr Lieben,
booaaahh, ist das hier aufregend, alle kümmern sich um mich und bringen mir tolle Sachen bei! Ich kann schon "komm" und "sitz" ... nur auf meinen Namen höre ich noch nicht so gut. Muss mich vermutlich erst dran gewöhnen. Vielleicht hieß ich ja früher einmal "Signorina Stradale" oder so. Aber ich versprechs, ich werde mir "Minu" merken und in Zukunft auch drauf hören, großes Fellnasen-Ehrenwort!

Hier gibt es den Garten, Hasen, Katzen und jeden Tag Spaziergänge im Wald und auch mal in der Stadt. Wenn wir da unterwegs sind, halt ich mich ganz dicht an meine neue Freundin, die hilft mir dann auch, wenn ich mal Angst hab und belle. Ich sag euch, DIE kann vielleicht laut bellen :-)) Ach so, sie heißt Kora und ist eine gaaaanz Liebe!! Hab auch mal Bildchen machen lassen - mal ehrlich, passen wir nicht toll zusammen??!!

Liebe Grüße aus dem Bayernland   Minu   "

Joomla 1.5 Templates by Joomlashack