Janto und seine Geschwister Julia, Josephine, Jamie, Johanna, Jolina und Josefa wurden glücklicherweise von unserer Kollegin im Süden Sardiniens gefunden. Sie waren allesamt in einem Sack verschnürt und hätten dies vermutlich nicht mehr lange überlebt.
Sie gehörten zu den zahlreichen ungewollten Welpen, die jährlich das Licht der Welt erblicken, da die Einheimischen ihre Tiere aus verschiedenen Gründen nicht kastrieren lassen. Wenn sie nicht erschlagen werden, werden sie meist auf diese Art und Weise "entsorgt". Die kleine Rasselbande hatte Glück im Unglück und durften mittlerweile auf ihren deutschen Pflegestellen angekommen.
Janto, Josephine und Julia sind fröhliche kleine Welpenkinder, die gerne zusammen spielen und danach gemeinsam in ihrem Körbchen kuscheln. Jeder möchte Pflegefrauchens Aufmerksamkeit für sich gewinnen und das am liebsten den ganzen Tag :-)
Wir suchen nun eine liebe Familie für das Glückskind Janto, bei der er sein restliches Leben unbeschwert genießen kann.
19. Juni 2012: Janto, der jetzt Oscar heißt, durfte heute in sein neues Zuhause ziehen und lebt nun in Weiterstadt bei einer netten Familie mit 2 Kindern. Sie brauchen nur aus dem Haus zu gehen, über die Straße und dort wartet jede Menge Feld und Wald auf herrliche Spaziergänge. Wir wünschen Janto bei seiner neuen Familie eine tolle Zeit und ein langes glückliches Hundeleben.
21. Juni 2012:
Heute erreichten uns schon die ersten Bilder aus dem neuen Zuhause. Frauchen beschreibt ihn als süßen Fratz und die ganze Familie ist sehr glücklich über den Familienzuwachs.