test

Olivia (23.02.)


Die Welpenkinder Olivia, Odino, Olga, Omero, Oria, Ovidia und Oscar wurden als Fundhunde im Canile Arzachena abgegeben. Damit ihnen die Quarantäneboxen erspart bleiben, wurden sie von unserer Kollegin Flora im privaten Welpengehege untergebracht. Glücklicherweise konnten sie bald darauf nach Deutschland reisen und ihre eigenen Familien finden, so auch Olivia.

Leider haben sich die privaten Verhältnisse der Familie von Olivia sehr verändert, so dass wir gebeten wurden für Olivia ein neues Zuhause zu suchen. Olivia ist kinderlieb und kann auch gut ein paar Stunden allein bleiben. Das bewegungsfreudige Hundemädchen liebt es, von ihren Menschen gefordert und beschäftigt zu werden. Sie ist sehr aufmerksam und lernt gerne und schnell.

Olivia ist der ideale Familienhund, der ganz schnell seine neuen Menschen um die Hundepfote wickeln wird. Nun suchen wir eine sportliche und aktive Familie, bei der sie für immer bleiben darf.

23. Februar 2014:


Olivia musste ein wenig länger auf ihr neues Zuhause warten. Aber so wie es aussieht, hat sich das Warten gelohnt. Olivia heißt jetzt Eywa und wohnt in Bronschhofen in der schönen Schweiz. Dort hat sie neben Frauchen die Rottweilerhündin Shanaya an ihrer Seite. Frauchen arbeitet sehr viel mit ihren Hunden. Hier wird die teilweise nicht ganz einfache Eywa bestimmt noch vieles lernen. Der erste Besuch in der Hundeschule wurde schon absolviert, hier wird das Trio öfter anzutreffen sein. Nach Möglichkeit soll Shanaya bald die Begleithundeprüfung ablegen und wer weiß, vielleicht kann ihr Eywa irgendwann nachfolgen?

Wir wünschen Eywa, Shanaya und ihrem Frauchen ein lange gemeinsame Zeit und bedanken uns für die tollen ersten Bilder aus dem neuen Zuhause.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack