Während unserer Gruppenreise im Mai 2016 besuchten wir auch unsere Kollegin Paola im hohen Nordwesten der Insel. Sie hatte einige Neuzugänge, die sie uns vorstellen wollte. Einer davon ist die hübsche kleine Litz. Sie soll mal eine Familie gehabt haben, die sie dann aber nicht mehr wollte. Das erleben wir ja oft, dass man sich Hunde anschafft, wenn sie klein und süß sind. Aber wenn sie dann erwachsen werden, wird man ihrer überdrüssig und will sie loswerden.
Aber bestimmt wird die freundliche, quirlige kleine Hundedame nun mehr Glück haben. Wir sind sicher, dass irgendwo in Deutschland schon genau die richtige Familie auf diesen kleinen Schatz wartet. 29. August 2016: Die kleine, freundliche Litz durfte inzwischen auf ihren deutschen Pflegeplatz reisen und wartet hier nun auf ihre eigene Familie.
20. September 2016:
Litz, die nun Lucie genannt wird, hat heute ihr neues Zuhause in Bad Endorf bezogen. Die Familie hatte uns auf dem Sommerfest in Neuss besucht, dort erspähten sie dann Lucie und verliebten sich auf der Stelle. So lebt die hübsche Hundedame nun an der Seite eines weiteren Hundes, der ebenfalls über unseren Verein vermittelt wurde, hat Haus und Garten zur freien Verfügung und kann ihr Hundeleben in vollen Zügen genießen. Wir wünschen weiterhin alles Gute und eine tolle gemeinsame Zeit.