test

Siska (02.01.)


Katzen-Teenager suchen ihr Zuhause
Bei unserem Besuch Anfang Oktober 2016 wurden uns auch die Katzenkinder Lillina, Macchiolino und Siska vorgestellt, die eine unserer Kolleginnen in Palau in Pflege genommen hatte.

Siska ist die wunderschön gezeichnete rote Tigerin mit den weißen Söckchen. Sie hat allerdings ein Problem mit den Augen. Wir wissen noch nicht, inwieweit sie sehen kann. Vermutlich ist sie aber nicht ganz blind, sondern sieht noch Schatten. Wie wir beobachten konnten, behindert diese Einschränkung sie aber in keiner Weise und ihrer Schönheit tut dies ohnehin keinen Abbruch.

Für die drei Katzen-Teenager suchen wir nun die passenden Zuhause. Wenn Siska z. B. mit Macchiolino oder Lillina gemeinsam eine Familie fände, wäre das sicherlich schön.

2. Januar 2018
Siska durfte gemeinsam mit Lillina in ein schönes Zuhause in Hamburg umziehen. In der sehr katzengerecht eingerichteten Wohnung der Adoptanten können sie spielen und herumtollen, auf dem gesicherten Balkon auch Frischluft genießen. Wir wünschen Lillina und Siska ein langes glückliches Katzenleben bei ihrer Familie.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack