test

Norma (14.01.)


Auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause
Unsere Kollegin, die im Nordosten von Sardinien einige Katzenkolonien in den dortigen Ferienanlagen täglich mit Futter versorgt, wurde Anfang Oktober 2017 in einer dieser Anlagen von einem Paar angesprochen: Bei ihnen hatte sich einige Tage zuvor eine Katzenmutter mit zwei Kindern eingefunden und die drei bettelten um Futter und suchten Unterschlupf. Von den Koloniekatzen würden sie sich fernhalten. Ganz offensichtlich hatte jemand seine drei Katzen dort ausgesetzt - wahrscheinlich weit weg vom Zuhause, damit sie ja nicht wieder zurückfinden... Das Paar hatte auch nichts gegen die Katzen, aber sie waren - schließlich nahte das Saisonende - schon mit der Abreise befasst, sie wollten jedoch die kleine Familie nicht unversorgt zurücklassen.

Tja, was blieb also unserer Kollegin übrig, als die drei Katzen einzufangen - was problemlos möglich war - und sie mit nach Hause zu nehmen... Norma, die schöne Schildpattmama, ist eine ganz verschmuste, anhängliche Katze. Und so, wie sie sich verhält, wäre sie sicherlich bald schon wieder empfangsbereit für ihren nächsten Wurf gewesen - was wir nun natürlich zu verhindern wissen. Es war also gut, dass Norma von der Straße kam. Ihre hübschen Töchterchen Noemi und Natalie sind noch etwas schüchtern, aber wir sind sicher, dass sie schnell auftauen, wenn sie erst einmal in ihren endgültigen Familien angekommen sind.

November 2017
Inzwischen konnte Norma in ihre deutsche Pflegestelle reisen und sucht jetzt ihr eigenes Zuhause. Möchten Sie Norma ein Zuhause schenken und sie in Ihre Familie aufnehmen, wo sie Liebe und Zuneigung erfährt? Dann freuen wir uns sehr über Ihre Nachricht.

14. Januar 2018
Norma hat ihr Zuhause bei einem jungen Paar in Augsburg gefunden. Gleichzeitig ist dort ein kleiner roter Tigerkater aus dem Tierheim eingezogen. Die beiden Katzen lernen sich jetzt erst einmal kennen und können dann gemeinsam ihr neues Reich erkunden. Wir wünschen Norma ein langes, glückliches Katzenleben.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack